[TuT] Habbo Retro Kanal [TuT]

  • Hallo RetroTown,

    Wie angekündigt, wollte ich einen Theread erstellen wo meine [Wie baue ich ein Retro von Anfang an] TuT´s importiere.
    Also, dass ist der Offizielle Theread und mehr gibt es auch nicht zu sagen.

    ------------------------------------------------------
    Video 1 : [TuT] Retro Hotel erstellen (der Anfang) [TuT]

    Link :

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ------------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------
    Video 2 : [TuT] Retro Hotel CMS & DB einstellen [TuT]

    Link :

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ------------------------------------------------------


    2 Mal editiert, zuletzt von Veteran♂ (15. September 2012 um 21:42)

  • Wenn du keine 5€ für ein billiges Headset hast, dann lass es mit den Videos.
    Ich habe weder eine Brille, noch Kontaktlinsen, meine Augen sind wunderbar.
    Aber wenn ich diese Videos sehe, kann das in ein paar Monaten schon ganz
    anders aussehen.

  • Wenn du keine 5€ für ein billiges Headset hast, dann lass es mit den Videos.
    Ich habe weder eine Brille, noch Kontaktlinsen, meine Augen sind wunderbar.
    Aber wenn ich diese Videos sehe, kann das in ein paar Monaten schon ganz
    anders aussehen.

    Dann bist du zu dumm um auf FULL HD zu klicken, ich glaube dir das du keine Brille hast, denn nur so blind kann man auch nur sein, wenn man keine trägt.
    Was soll den dem Video so schlecht sein ?

    CamStudio, hat ein schönes Programm entwickelt, was du nicht kannst.
    Falls du immer noch der Meinung bist das das Video schlecht ist, kannst du das mit CamStudio klären oder du Programmierst selbst so ein Programm, was du zu 100% nicht kannst.
    Es hat dir auch niemand gesagt das du das Video angucken sollst, es ist nur für die Leute die Hilfe in diesem Gebiet brauchen.

    @Unbreaktable

    Ich habe keine Angst meine stimme preis zu geben, wenn du die Eier hast, können wir ja per TeamSpeak 3 sprechen.

    :EDIT

    Wenn du schon so schlau bist weiß du das am Anfang des Satzes GROß geschrieben wird, also wird offiziell GROß geschrieben. ;)

    Patrick

    Nein, ich brauche deine Micky Maus stimme nicht. ;)

  • Micky Maus Stimme, so so. Ich war hier eine Zeit lang DJ, dir werden einige das Gegenteil bestätigen können.
    Immerhin habe ich es nicht nötig mich "Offizieller Supporter" zu nennen. Ich glaube dir, dass du keine Angst hast,
    aber warum tust du es nicht?

    Ich finde es im Übrigen sehr schade, dass du einer derjenigen bist, mit denen man defenitiv nicht vernüftig etwas klären kann.
    Ich kritisiere dein Video, du wirst direkt beleidigend. Danach ein weiterer Verweis meinerseits, schwupps machst du dir wieder
    ein Urteil über mich und die nächsten nicht angebrachten Bezeichnungen erblickten das Tageslicht. Das du dann auch noch den
    Fehler machst und deine Lügen selber aufdeckst, hat dem ganzen ja den Rest gegeben.

  • Micky Maus Stimme, so so. Ich war hier eine Zeit lang DJ, dir werden einige das Gegenteil bestätigen können.
    Immerhin habe ich es nicht nötig mich "Offizieller Supporter" zu nennen. Ich glaube dir, dass du keine Angst hast,
    aber warum tust du es nicht?

    Weil ich in den Videos nicht gerne rede, wir können aber per TeamSpeak reden.

    Zitat

    Achja um im Ts3 zu sprechen haste auf einmal ein Micro?

    Lappen.

    Ja, ich habe ein Micro, denn wahren Grund wollte ich nicht nennen.
    Komm TeamSpeak, dann mal gucken wer hier der Lappen ist ;)

    #Reportet :)

    :EDIT

    "Offiezieller" ist ein Nome, also wird es GROß geschrieben.
    Ouh man, so ein Behinde** Kind wie du sollte man abschieben, geh dich mal richtig Integrieren.

    Ich sollte besser in Deutsch aufpassen?, da musst du es Doppel und dreifach.

  • Klar, ich bin mir sicher, dass wir das auch bereits getan haben. Aber warum sagst du das dann nicht einfach,
    dass du aus dem und dem Grund nicht reden möchtest? Dafür hätte jeder sofort Verständnis gehabt.
    Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Heute Abend habe ích keine wirkliche Lust mehr,
    morgen sehen wir uns auf dem Ts³ Server. :)

  • Ah und habe ein paar fehler gefunden.

    In dem einem Video mit Habbo Retro CMS or so.

    Da schreibst du statt htdocs Hotdocs, hunger habe ich nicht.

    Und es heißt nicht eine CMS sondern"das CMS" [Content Management System]

    Was interessiert mich das?
    Du suchst jetzt nach Fehlern?, mach mal weiter.

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!