Bubba Hotel r63 & v18 Are Back

  • Hallo Retrotown Community,

    Ich Wollte mal mein Retro Hotel vorstellen,
    wie schon in der Überschrift steht, haben wir 2 verschiedene Versionen auf unseren Server.

    Ihr Seit eher die Old-School Fans, oder doch die User die das Neuste vom Neusten wollen?
    -Dann seit ihr im Bubba richtig, wir haben für jeden was dabei :)

    -Das Hotel war schon länger online, aber ist erst heute Offiziell Online.


    Das Hotel wird durch den Free Phoniex 3.7.1 Emulator und in Seltenen fällen mit den Phoniex Cracked 3.7.1 Emulator angetrieben :D

    Das Hotel ist 24/7 Online.

    EXTRA VERMERK :
    An alle Häcker,DDOSER ich bitte euch lasst unser Hotel in ruhe, wir wollen kein Streit mit euch da wir eine Nette Community sind, ihr könnt uns Ruhig drohen mit SQL Injection oder DDOS Angriffe, wir Ignorieren dies!
    Bei uns gilt das Motto : Wir Geben Terroristen keine Chancen ! (Terroristen = Häcker oder die Ganz Großen DDOSER=Kleinkinder ;) )

    Jegliche Kritik wird mit vollen Respekt angenommen, vielleicht sogar als Änderung übernommen.
    Hater sind willkommen :*

    So Könnt ihr uns Erreichen :

    Link 1
    Link 2

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Maxi & Das Bubba Team

  • Die meisten, unteranderem auch mir gefällt eure Domain nicht.
    Ihr werdet doch bestimmt mal 10€ in der Tasche haben, zu'ner Tankstelle gehen können
    und euch eine PaySafeCard kaufen. Meldet euch anschließend bei made-e an und kauft euch
    von mir aus eine EU Domain oder so. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!