Hi,
bin der Gott des Feuers. Fireman aka. Angelo. Die meisten werden mich schon kennen, deshalb schreib ich hier auch nix gro߸. War vorher mit dem Account BubboSO hier aktiv, nun mit meinem Retroname.
Anonymität FTW.
Hi,
bin der Gott des Feuers. Fireman aka. Angelo. Die meisten werden mich schon kennen, deshalb schreib ich hier auch nix gro߸. War vorher mit dem Account BubboSO hier aktiv, nun mit meinem Retroname.
Anonymität FTW.
Willkommen
Unwillkommen.
Willkommen
Tut mir leid aber ich glaube nicht an den Feuergott, sondern an den Gott.
Schon dein Thread Titel sagt alles wenn man sich als gott bezeichnet ist schon sünde.
Schon dein Thread Titel sagt alles wenn man sich als gott bezeichnet ist schon sünde.
XD
Naja bin Nett.
Willkommen Have Fun...
Egal wie man über dich denkt, trotzdem viel Spa߸ auf RetroTown.
Danke
Phantom, ich nehm mir die Meinungen der Moslems bzgl. Gott gar nicht zu Herzen. Sind ja auch immerhin die Selbstmordattentäter :))
Willkommen im Forum, viel Spa߸ noch.
Grü߸e,
Xukys.
Willkommen
Willkommen hier im Forum, viel Spa߸ noch
Danke
Phantom, ich nehm mir die Meinungen der Moslems bzgl. Gott gar nicht zu Herzen. Sind ja auch immerhin die Selbstmordattentäter :))
Du kannst ja deine Meinung äu߸ern aber wenn es dann so weit geht, dass rassistische Ausdrücke/Vorurteile dabei zum Vorschein kommen, akzeptiere ich sowas nicht. Sowas find' ich peinlich, Sorry!
Herzlich Willkommen auf RetroTown
Noch viel Spa߸ in unserem Retro Forum
#Off-Topic Kennen wir uns evtl.?
Greez
Sound
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!