iPhone 5 - schneller, leichter.

  • Kein Geld also?

    1. Was hat das mit dem Preis zu tuen?
    2. Du bezahlst für den angebissenen Apfel hinten drauf.
    3. Willst doch nur Ga.y da stehen mit so einem Fuck iPhone

    1. ist meistens so.
    2. Es ist das Markenzeichen von Apple, wenn es dir nicht Passt beschwer dich wo anders.
    3. ein iPhone hat ein besseres Design, und ist auch viel Besser.

  • 1. ist meistens so.
    2. Es ist das Markenzeichen von Apple, wenn es dir nicht Passt beschwer dich wo anders.
    3. ein iPhone hat ein besseres Design, und ist auch viel Besser.

    Weils meistens so ist?

    1. iPhone 4 bekommste schon für knapp 400€ , so ein Galaxy 3 für 500-600€
    2. Mein Freund sein iPhone hängt sich ziemlich oft auf.
    3. VOTE4CLOSE

    200.gif

  • Mal sehen, wie es ist, wenn ich es in den Händen habe :D. Finds mega geil, dass endlich der Bildschirm vergrößert wurde.

    @Unbreaktable:
    Zu 2.: Darüber sollte man sich nicht wundern, wenn man das iPhone Jailbreaked ;)


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • 2. Mein Freund sein iPhone hängt sich ziemlich oft auf.

    mit nem iPhone 3GS ist das normal. ;) Und er hat sicher auch gejailbreakt, dann ist das klar. Mein iPhone laggt sogut wie garnicht, habe es auch nicht gejailbreakt.

    Und wer hier Android mit iPhone vergleicht, hat mal garkeine Ahnung.
    damit ihr Ahnung habt: Wenn ihr schon Android mit dem "iPhone" Vergleichen wollt, dann tut's nicht mit dem iPhone, sondern mit iOS.
    Klar, Android hat größere Verkaufszahlen, das stimmt. Aber denkt mal nach, es gibt wesentlich mehr Geräte mit Android (weil's open-Source ist), als Geräte mit iOS. Und ihr habt uns gerade mal erstmal eingeholt, obwohl ihr mehr Geräte habt.

    Apple hat Samsung verklagt. Okay. :) Ich find eh, das ihr da einen Kinderstreit angefangen habt. Ich meine, es ist inzwischen schon so weit, das Samsung selbst sagt, das sie ein "schlechteres Multitouch" haben als Apple. Ich meine, das ist genauso als wenn ich deinen Lolly klaue. Kindergarten.

    Euch "Kinder" (ja, das ist so, 90% des Forums trifft das leider zu, und ihr wisst das, ich weiß das, und die anderen 10% auch) geht's um's spielen. Dazu ist aber ein Telefon nicht da, es ist zum Telefonieren da, so wie der Name es schon sagt. Dazu brauch es keinen MEGA HARDCORE 1337 Tegra-Chip. Wenn ihr unterwegs zocken wollt, tut das mit ner' PS-Vita oder sowas, aber kein Smartphone. Das ist einfach so. Klar, es sind massig Spiele in den Stores, aber wie gesagt, grundsätzlich sind sie nicht zum zocken da. :) Und kapiert das mal.

    Ich schliesse hier jetzt, dass hat nämlich keinen Zweck mehr. Hier entstehen größtenteils nur "Android ist besser!", "Apple ist besser!" - Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!