Hallo Retrotown...
ich möchte in meinem Katalog diese Überschrift " Zalox Shop " ändern... Wie geht das? ![]()
Hallo Retrotown...
ich möchte in meinem Katalog diese Überschrift " Zalox Shop " ändern... Wie geht das? ![]()
Datenbank - "catalog_pages" und dann da die gewünschte stelle suchen und umbenennen ![]()
SWF Ordner, c_images, catalogue, suchst dir den Passenden Header aus, und ändersts in catalog_pages.
Er meint diese Überschrift glaube ich: SWF Ordner such: external_flash_texts -> Strg + F und such Zalox Katalog und änder die Stelle in Habbo Katalog bzw. dein Hotelnamen..
Er meint diese Überschrift glaube ich: SWF Ordner such: external_flash_texts -> Strg + F und such Zalox Katalog und änder die Stelle in Habbo Katalog bzw. dein Hotelnamen..
Ja genau DAS meinte ich... Bringt aber i-wie nichts, steht trotzdem noch so da?! ![]()
Das andere mit den c_images kenne ich ja schon ![]()
TV Daten mache es dir..
hast du nach dem ändern deinen Chach gelöscht wenn Nein dann solltest du das mal tun ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!