HubbuHotel.eu - Einfach genial! - 6 Jahre gingen wie im Flug.

  • Und du deine Rechtschreibung von scheiße auf noch scheiße ändern?


    Eddy hat sein Hotel verkauft an Blackmaster weil Blackmaster wusste das Eddy an die Domain kommt weil er vor Besitzer war hat Blacki die Domain HuBBu.st gekauft und somit wurde aus Hubbo.st -> HUBBU.ST <- Irgendwann hat sich natürlich alles verwirklicht Eddy hat seine Hubbo.st Domain geholt prompt waren 200 User täglich Online heute bis zu 700.
    Gruß,

    wzfVqqG.png

  • Irgendwann hat sich natürlich alles verwirklicht Eddy hat seine Hubbo.st Domain geholt prompt waren 200 User täglich Online heute bis zu 700.
    Gruß,

    Leider nicht mehr,wegen der Wartungarbeiten sind die Userzahlen gesunken,aber Eddy versucht ja wieder die Userzahl zu steigern

    BTT.Das Retrohotel war mal ein super Retro mit vielen Usern.Heute sehe ich keine Zukunft mehr..

    Trotzdem , VIEL ERFOLG.

  • Fruit
    Ja das war diese Zeit, inder alles nieder ging.
    @Another
    Überfülltem Team? Jeder hat seine Aufgaben. Zur Zeit sind wir bei knappe 100 User. Und 10 Mitarbeiter sind nicht viel. Habbo.de hat selbst nur 9 (Information basierend eines Interviews mit einem Ex-Mitarbeiter)
    xSuperhero.
    Wie lautet dein Username dort?
    Zonatic
    Doch ^^. Aber ich werde mir mal das Problem angucken - also bei mir gehts. Vielleicht meinst Du das "neuen Captcha anfordern".
    Royal
    Sprichst aus Erfahrung, wa? Der Index ist doch garnicht schrecklich.
    @.Dryxd
    Danke!


    Nun ist diese TripleSix wurde gefeuert, und es geht Berg-auf!

    In den 6 Jahren ist sehr viel passiert!Die Leute, die unser Hotel und die Geschichte garnicht kennen können dazu kein Statement abgeben.
    Damals hießen wir German-Motel -> bis Ende 2010 danach haben wir uns für einen anderen Namen entschieden.
    Wir hatten viele Mitarbeiter, einige weniger nett andere mehr. Durch einige verloren wir unsere User, durch andere bekamen wir welche...
    Bis Anfang 2012 war noch alles im Lot, die 300 User blieben, aber danach kam es leider zu einem Besitzerwechsel. Ab da gingen alle User -> Userpeak lag dann in der Zeit bei ca 20.
    Nach erneutem Besitzerwechsel kamen immer mehr Leute und derzeit haben wir wieder über hunderte von User.
    Natürlich hab es den einen oder anderen Mitarbeiterwechsel.
    Wenn ihr zu "unrecht" verbannt worden seit, dann schreibt doch mal uns in Facebook an -> Facebook.com/HubbuHotel


  • Unsere Userzahlen sind derzeit zwischen 40-70.
    Jedoch sah das früher ganz anders aus. Wir verloren viele User, dank einem ehmaligen Teammitglied, der das Hotel einfach fallen ließ. Dies hatte zur Folge, dass wir unsere 300 User verloren..

    Also jetzt mal ernsthaft, muss das nun sein? Ehemalige Teammitglieder werden von einem "Neuling" heruntergezogen? Soviel ich weiß bist du nicht seit 2006 dabei und hast vieles zum Hotel beigetragen, wie das ehemalige Teammitglied von dem du hier redest. Ich wette du weißt nicht einmal die Hälfte von der Geschichte. Erst denken, dann schreiben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!