• Hallo RetroTown,
    Wen man mal so durch die Retros zieht, sieht man einiges was nicht so gut ist. Deswegen habe ich nun das Projekt " Hotel-Test " ins Leben geholt.
    Dort Kritisiere ich alle Hotels, die mir grade einfallen. Es kann auch mal was gutes sein. Heute fange ich mal mit dem ersten Hotel an...

    Wir sagen hallo zu ... HaBBoR Hotel.
    Heute erzähle ich euch was über das HaBBoR Hotel...

    Gutes: Ich finde eigentlich die Entwicklung des HaBBoRs Hotel gut. Wie zum Beispiel die User, vor knapp 5 Wochen waren dort nur 50-120 User am Tag online. Ok, das meiste hat sich geändert weil das Hubba Hotel dazu kam, aber dann waren es nur 250 am Tag online. Durch die guten Werbe Aktionen haben sie nun 350-400 User am Tag online.

    Schlecht: Also, ich finde es schade das das HaBBoR Hotel die StaffPage von Habbo.MN nachgecodet hat und dann noch denn Usern gesagt, das sie es selber entwickelt haben. Dann finde es ich es noch schlecht wie das Team ist, sie Nutzen die User mit echten Talenten aus. Wie zum Beispiel " Maradonis ". Er hat das Hotel groß rausgebraucht, aber sie haben ihn wegen paar Rechtschreibfehlern rausgeschmissen. Kann ich verstehen, aber man hätte ihn Bilden können.

    Note: 3-


    Achtung: Jede Woche kommt ein neues Hotel dran, Also, schaut immer wieder auf diesen Thread vorbei !!! :D


    Mfg: Pyton

  • Hahaha, niemals eine 3- . Ich war früher eine gefühlte Ewigkeit im HabboR Management tätig, damals war dort die Hölle los.
    Die Moderatoren sind heute zwar immer noch ignorat zu anderen und fühlen sich wie Superman, aber das Hotel hat sich nach
    einer gewissen Teamänderung nur verbessert! Eine 2 hat es mindestens verdient und bekommt es von mir auch. :3

    Weiter so, Kevin.

  • Pyton, du bist doch Maradonis du Witzbold. Und zudem bist du gleichzeitig Neon, und im Fobba hast du auch gearbeitet, ich weiß gar nicht mehr wie war dein Codename? ganz schön peinlich, so selbstsicher zu sein. Leider habe ich eher den Eindruck das du Habbor schlecht machen willst, wie du mir letztens auch in Skype zu verstehen gegeben hast. Ich finde es nicht in Ordnung ein Hotel runter zu machen, nur weil man womöglich aus dem Team entfernt wurde, weil man keine professionelle Arbeit geleistet hat.

    Lieben Gruß,
    TheWatch :whistling:

    D0wnf4ll Catalogue Version 8 hier! / bald auch in deutscher Version ab Ende September auf Retrotown, natürlich kostenlos für euch.



    So könnt ihr endlich einen vollübersetzten Katalog nutzen, womöglich wird dieser Katalog sogar besser als der originale.

  • Pyton, du bist doch Maradonis du Witzbold. Und zudem bist du gleichzeitig Neon, und im Fobba hast du auch gearbeitet, ich weiß gar nicht mehr wie war dein Codename? ganz schön peinlich, so selbstsicher zu sein. Leider habe ich eher den Eindruck das du Habbor schlecht machen willst, wie du mir letztens auch in Skype zu verstehen gegeben hast. Ich finde es nicht in Ordnung ein Hotel runter zu machen, nur weil man womöglich aus dem Team entfernt wurde, weil man keine professionelle Arbeit geleistet hat.

    Lieben Gruß,
    TheWatch :whistling:

    Neon der früher retro-zone gegründet hat?

  • Zitat

    Neon der früher retro-zone gegründet hat?

    Nö, der im Jabux immer um einen Rank gebettelt hat, natürlich. Denkst du der echte Neon, würde so ein scheiß machen?

    Gruß,
    TheWatch :)

    D0wnf4ll Catalogue Version 8 hier! / bald auch in deutscher Version ab Ende September auf Retrotown, natürlich kostenlos für euch.



    So könnt ihr endlich einen vollübersetzten Katalog nutzen, womöglich wird dieser Katalog sogar besser als der originale.

  • Zitat

    Newbie bewertet Hotel
    Ab 15 . September auf Retrotown!

    Na stimmt schon. Aber da hast du die Tatsache vergessen, das er dort rausgeschmissen wurde, weil er unprofessionell arbeitet.

    Gruß,
    TheWatch :whistling:

    D0wnf4ll Catalogue Version 8 hier! / bald auch in deutscher Version ab Ende September auf Retrotown, natürlich kostenlos für euch.



    So könnt ihr endlich einen vollübersetzten Katalog nutzen, womöglich wird dieser Katalog sogar besser als der originale.

  • Lieber TheWatch,

    Ich kann mich nicht erinnern das ich mal " Neon " hieß. Maradonis war ich auch noch nie, und nein ich habe nicht im HaBBoR gearbeitet.

    2. JabuX, Gebettelt ? HAHA, ich hatte da eine längere Zeit Rank :)

    Mfg: Pyton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!