Tag RetroTown,
da pro Tag gefühlte 10 Bewerbungen für die Treue Hand abgeschickt werden und es anderen und mich langsam nervt habe ich mir was ausgedacht. Ich meine für was sollte man sich bewerben wenn jeder User der handelt sofort weiß wen er als Treue Hand benutzt?
Man könnte ja die Treue Hand Section raus nehmen und dafür ein Rank einführen lassen. Dieser Rank wird nicht jedem daher gelaufenem Trottel in die Hand gedrückt sondern nur Mitglieder die sehr strenge Auflagen erfüllen müssen! Ich betone auf sehr strenge!
Klar würde es auch welche geben die bei 100€ schon nicht mehr mit machen und auf ihr Ruf Wort wörtlichen scheißén würden aber die die Auflagen sehr streng sind und es hier einige User gibt die schon seit sehr langem dabei sind und bisher nur positives gehört haben könnte man diesen Sinneswandel aushängen.
Diese Vorschlag hat nach meinen Überlegungen nur positive Anmerkungen.
[+] RetroTown würde nicht mit irgendwelchen unnötigen Thread vollgespammt werden.
[+] Ein schnelleres und angenehmeres sowie sicheres Handeln ist möglich.
[+] Die treuen und seit Anfang an dar stehenden User haben auch mal die Chance anerkannt zu werden.
[+] Es würden viel weniger Ripper Reports eingeleitet werden.
[+] Das Niveau auf RetroTown würde steigern, auch wenn es keine große Steigerung ist.
Ich persönlich finde den Vorschlag einfach ohne eingebildet zu klingeln prima. Natürlich ist auch eure Meinung gefragt! Was haltet ihr davon, sollte meine Idee umgesetzt werden oder nicht? Weshalb sollte sie nicht umgesetzt werden? Schreibt es hier rein.
Mit freundlichen Grüßen,
Steax