Moin Moin Community, Gäste & Mitarbeiter,
heute möchte ich euch den Kanal "HardcoreTVGaming" Vorstellen.
Unser Kanal soll derzeit etwas mehr ins Hardcore gelangen, den wir heißen ja nicht aus irgendeinem Grund HardcoreTVGaming.
Unser Kürzel ist normal HTVG und so wird demnächst auch unsere neue Domain lauten.
Unser YouTube Kanal besteht derzeit nur noch aus zwei Leuten.
Das wär einmal der Endlichdabei & zum anderem Kidua alias PFosten (ICH).
Unser Kanal besteht zum größten Teils aus LIVE Kommentaren & selten aus Nachgesprochenem.
Der Grund dafür ist, das eigentlich jeder einen auf Gronkh, Sarazar, CommanderKrieger oder sonst einen machen möchte.
Zudem wollte ich mal anmerken, an alle Gronkh Möchtegerne, andere Let's Player machen nicht gleich Gronkh Konzept nach.
Den wirklich jeder bekommt an dem Kopf geschmissen, das er Gronkh nach machen würde.
Das passt eventuell nicht hier her, aber ich bin trotzdem der Meinung, das es mal angesprochen werden muss.
Weiter zum Kanal.
Derzeit spielen wir Games, die schon länger draußen sind, die aber trotzdem noch Spaß machen.
Zum Kanal gehören derzeit Games wie: Dead Island, Torchlight 2, Modern Warfare 2 & 3, Battlefield 3 und ein paar weitere Games.
Wir probieren auch immer die neusten Games anzuzocken & zu Let's Playen beziehungsweise Gameplays über diese Games zu machen.
Unser Motto bleibt derzeit:
Raaaawr, die Haaardcore Player!
Somit bedanke ich mich für das Lesen meines Threads und hoffe euch mal zu sehen.
Somit nochmal alle Links, jetzt unter dieser Zeile