• Achso, was hast du denn jetzt mit zu reden? Ich denke, dass ich mehr hirn habe als du, ich habe erst vor 2 Monaten Angefangen Retro's zu erstellen und habe es sogar geschafft, also sag mal nichts. Halt dich am besten von meinen Threads fern. ;)

    Zu erreichen bin ich unter Msn oder Skype:

    Skype: Dextro.enzo

    Yolo - Wayne?

  • Achso, was hast du denn jetzt mit zu reden? Ich denke, dass ich mehr hirn habe als du, ich habe erst vor 2 Monaten Angefangen Retro's zu erstellen und habe es sogar geschafft, also sag mal nichts. Halt dich am besten von meinen Threads fern. ;)

    OK.
    4Gründe, warum du dümmer bist als Schwooligan:

    1. die Rechtschreibung
    2. deine Hotels haben sicher nach 2Wochen geschlossen
    3. ''Halt dich am besten von meinen Threads fern. ;-)'' ich lese Threads, wo ich denke helfen zu können, bei so einem Lappen wie dir will ich einfach nicht helfen.
    4. ich bin cooler als du. :aws:

  • Oh mein Gott!
    1.Dies ist kein Schreibwettbewerb (Meine Rechtschreibung, sowie Grammatik ist trotzdem besser als deine. Du solltest wissen, dass ich im Studentenjargon schreibe)
    2.Wie Dumm kann man nur sein und ein Beitrag "Liken" Der gegen dich ist. (Sagt schon alles)
    3. Das nennst du helfen? Früher hat man jemandem vielleicht mal so'n kleines Tuturial geschrieben, um der Person Hilfe zu leisten und Heute, sind nur so welche Spaten wie du in der Szene herum geistern.


    Sowas wie Du wurden früher von solchen wie mir geschlagen. :D

    Zu erreichen bin ich unter Msn oder Skype:

    Skype: Dextro.enzo

    Yolo - Wayne?

  • OK.
    4Gründe, warum du dümmer bist als Schwooligan:

    1. die Rechtschreibung
    2. deine Hotels haben sicher nach 2Wochen geschlossen
    3. ''Halt dich am besten von meinen Threads fern. ;-)'' ich lese Threads, wo ich denke helfen zu können, bei so einem Lappen wie dir will ich einfach nicht helfen.
    4. ich bin cooler als du. :aws:


    Wenn ich dein Beitrag Lese, muss ich erstmals *Kotzen gehen*
    Dein Niveau ist tiefer als das von einem Kindergärtner: Ich zitiere - Ich bin Cooler als du?
    Du bist nicht cool, im Gegenteil das macht dein Ruf schlechter.
    Ein User erwartet Hilfe, und das erste was ihr sagt ist eine Beleidigung auch mal was von Respekt gehört?
    Anscheinend nicht wirklich, macht ja nix wir sind in Retrotown.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!