-| Jobba Hotel - Vorstellung -|

  • Guten Tag liebe Community,

    Hier möchte ich mein zukünftiges Hotel vorstellen.

    Zunächst stelle ich mich vor.

    Mein Name ist Crypt, ich bin seit 2010 in Retro's unterwegs. Seit ca. 1 Jahr jedoch hatte ich mit Hotels nichts mehr am Hut und fange nun mit einem Projekt erneut an.
    Ich war bereits in mehreren, oft größeren, Foren als Moderator aktiv. Ein paar kennen mich.
    Nun starte ich wieder mein Hotel "Jobba" und lasse es nochmal neu glänzen. Größten Teils werde ich im Hotel scripten. Da es jedoch länger her ist, das ich etwas mit Hotels gemacht habe,
    benutze ich ein einfaches CMS und anschließend suche ich mir einen guten Emulator. Weiteres später..

    Zu meinen Fähigkeiten zählen PHP, Mysql und HTML.
    Ich kenne mich gut mit Hotels aus und weiß über alles bescheid..

    Nun zu meinem Hotel.

    Ich werde es versuchen so modern wie möglich anzupassen. Ich arbeite bereits dran und es wird in wenigen Tagen in Betrieb gehen.
    Es wird außerdem ein Forum, Ein Teamspeak Server und ein Twitter Account angelegt.
    Natürlich suche Ich Mitarbeiter (Staff's) die mir beim Aufbau des Hotels zur Hand gehen und es leiten.

    Es wird die normale Startseite sein, die man noch von früher des Habbo Hotels erkennt.
    Eingefügt sind jedoch die Tags an rechter Seite.
    Sie beinhaltet außerdem ein Radio, Twitter, die News und die aktuellen Kampanien.

    Die Staffseite wird eventuell ausgeblendet bzw. nur für bestimmte Spieler sichtbar sein.
    Das hat den Grund weil ich möchte, das sich die Spieler mehr auf das Hotel anstatt auf die Mitarbeiter konzentrieren.

    Zu den Bewerbungsrunden, die kommen werden..


    Das alles wird in den News geschrieben, sobald das Hotel online erscheint und eine gewisse Userzahl erreicht ist.
    Außerdem sollte man sich dann auch öfters im Teamspeak sehen lassen.

    Weiteres wird bearbeitet und folgt..

    Informationen, Kontakt und weiteres

    Hotel Adresse: Jobba.hopto.org ODER Jobba-Motel.tk - In Wartungsarbeiten
    Forum Adresse: Jobba-Forum.tk - In Wartungsarbeiten bis zum 19.
    Teamspeak³ Adresse: 37.59.248.211:6112 - ONLINE

    Weitere Informationen folgen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Crypt

    Einmal editiert, zuletzt von Crypt (18. September 2012 um 20:06)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!