Cool story bro, tell it again.
Tafelglotzer - Story
-
Airduck -
19. September 2012 um 18:45 -
Geschlossen
-
-
-
Geile Story, aber der Anfang ist bisschen blöd
kann man bisschen verbessern -
Das stimmt habe es aus die schnelle geschrieben habe meine Story
noch nicht vorgestellt es wurde aber Zeit das ich es mal mache und
nun habe ich es gemacht. -
Ich push mal mein Therad:
Push
-
Nice Story, trotzdem vermisse ich deinen Fanseiten Teil wenn du weißt von was ich rede :D.
-
Wenn ich richtig verstehe meinst du Funli
ich plane vll wieder ein Comeback bin aber
noch zweifelhaft. -
Schöne Story, Tafelglotzer.
-
Danke, euch allen das es euch gefällt.
-
Schöne story ^^.
Schade wegen dem mit aarox
ich hoffe du triffst ihn eines tages wieder -
Alles toll außer paar Rechtschreibfehlern, was egal ist und ich habe auch nette Menschen getroffen die ich leider nicht kontaktieren konnte und für immer verloren habe ist wirklich Schade. Viel Glück weiterhin.
-
Push the Story
-
Grammatikalisch unmöglich daraus einen richtigen Satz vernünftig zu verstehen und zu Lesen. Verbesser das bitte.
-
Geile Story
-
Grammatikalisch unmöglich daraus einen richtigen Satz vernünftig zu verstehen und zu Lesen. Verbesser das bitte.
Das ist eine alte Story von mir ich habe sie nun aber verbessert war damals noch nicht so gut in Rechtschreibung.
-
So war es bei mir Genauso mit der Story
Trotzdem, ist doch Cool das du Jetzt hier bist.
Sehr aktiver Towner, und einer der Wenigen die dazu noch ein reales Leben führen.
LG; iPhone -
Nette Vorstellung.
Tafelglotzer,bist auch aktiver Towner.
-
Nice Story. :DDDDD
-
Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von »Tafelglotzer« (17. April 2013, 08:52)
Also du hast aber für die 34 mal viel geschrieben. -
Dieser Beitrag wurde bereits 34 mal editiert, zuletzt von »Tafelglotzer« (17. April 2013, 08:52)
Also du hast aber für die 34 mal viel geschrieben.Nein mir war langweilig und ich habe ein bisschen rumgespielt
-
Push aus den Grund das hier meine Geschichte endet.
Wie die meisten wissen bin ich raus und schaue nur noch ab und zu vorbei.
Der Hauptteil und das Ende werde ich später schreiben, wenn ich Lust habe.Edit: Bin wieder in der Retroszene dabei.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!