Hi Towner.
Ich hätte da mal ne frage.
Wie geht das das man bei Webtropia wenn man sich einen vServer bestellt den Personalausweiß nicht angeben muss?
Ich hoffe mir hilft jemand, danke im vorraus.
iBeta
Hi Towner.
Ich hätte da mal ne frage.
Wie geht das das man bei Webtropia wenn man sich einen vServer bestellt den Personalausweiß nicht angeben muss?
Ich hoffe mir hilft jemand, danke im vorraus.
iBeta
Einfach glaubwürdige Daten angeben wie z.B. Maik Halermatt und nicht Frosch Zunge oder was weiß ich.
Hab ich doch aber ich bekomme immer Email das ich per Fax bild von Perso schicken soll oder so ..
Es gibt ein PersoBuilder, einfach auf YT und Google suchen.
Einfach glaubwürdige Daten angeben wie z.B. Maik Halermatt und nicht Frosch Zunge oder was weiß ich.
Hauptsache "glaubwürdigen Namen" angeben. Ich denke die Damen und Herren interessiert eher dein Geburtsdatum.
Um sich nicht strafbar zu machen lassen sie sich deine Identität durch eine Ausweiskopie verfizieren. Ich empfehle dir
deine Mami zu fragen, ob sie den Server von ihrem Konto / Paypal-Konto finanziert und dafür dein Taschengeld kürzt.
Ob du dich dann Maik Halermatt oder Frosch Zunge nennst, ist denen auch Wurscht. Wer ist eigentlich Maik Halermatt?
Ja, meine Mutter sagt nein man.
Wegen diesen Abbo undso .. scheiße.
iBeta dann bestell ihn bei Made-E.
Musst 14 sein mit Erlaubnis deiner Eltern. Musst auch kein Perso oder sonstiges angeben kannst auch mit PSC bezahlen.
WeeX, kenne mich da nicht aus was was ist..
Facken würde ich ihn nicht, könnte rückwärts losgehen.
iBeta wenn du nicht weißt wie es geht schreib denen ihr Support an. [ support@made-e.com ]
Sie sind ebenfalls unter Facebook erreichbar. [ http://www.facebook.com/MadeEcom ]
Ich weiß schon wie es geht, aber da steht ja webspace undso und was davon vServer sein soll, keine Ahnung, ich Lass es lieber c:
Sie müssen nur Englisch können dann kommen sie überall zurecht.
Ich empfehle Made-e.com & Areahost.org sind die günstigen ohne Perso
Made-E.com // Just easy webhosting - Da kannst du dir welche wählen. Das sind Windows VPS
AreaHost.org kann ich auch nur empfehlen!
Habe meinen Server von dene richtig schnelle Dinger
Nim made-e die sind wirklich gut areahost.org hat billigen webspace von square : AreaHost.ORG
Nim made-e die sind wirklich gut areahost.org hat billigen webspace von square : AreaHost.ORG
Naja AreaHost.ORG ist eigentlich ganz okey ich finde sie gut und bleibe bei denen
Test Sorry muss kurz mein Logo Testen xD
Hättest du einen Sinnvollen Beitrag geschrieben hättest du es ebenfalls gesehen.
# Spam.
B2T:
Frag deine Großeltern oder deinen Vater oder irgendwelche anderen Leute aus deinen bekannten Kreis.
Sie werden dir sicherlich einen Personalausweis zur Verfügung stellen, du kannst Ihnen ja erklären wo für du das brauchst. ( Schule, bessere Anbindung etc. )
Nur wenn du dann Ärger mit Sulake bekommst dann stehst du und deine Familie natürlich inne Scheiße. ;-).
Kauf dir bei Zap-hosting
Ja AeroHost und Webtropia das sind eigentlich die besten (Meiner Meinung nach)
AreaHost.org kann ich auch nur empfehlen!
Habe meinen Server von dene richtig schnelle Dinger
Ach und deshalb weil die soo gut sind hosten die bei Square7? Interessant, muss man schon sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!