Vorstellung - Kavur

  • Guten Abend RetroTown,

    hiermit begrüße ich dich herzlich zu meiner offiziellen Begrüßung. Na dann legen wir mal los!

    ==============================================================================================================================================================================================================================

    Mein Name ist Karim, ich bin 16 Jahre alt und bewohne derzeit eine Wohnung mit meinen 2 Geschwistern und meinen Eltern in Aachen (Eilendorf).

    Was meine Religion her anbetrifft bin ich ein sehr stolzer sowie gläubiger Moslem der täglich 5x für Allah / Gott den Größten betet.

    Was ihr jetzt allerdings über mich denkt interessiert mich keinenfalls (Was das negative an betrifft zu meiner Religion).

    Natürlich habe ich auch wie jeder normale andere Mensch auch ein Hobby! Na dann legen wir mal los: ''Fußball spielen (Torwart), wichtige Informationen

    am Computer sammeln, RetroTown durchchecken &' nicht zu vergessen, in Retros aktiv sein.''

    Ich bin nicht so sehr aktiv da ich nicht so gerne am Tag zu lange am Computer hocke, vom Geschlecht her aus bin ich natürlich männlich.

    Ich bin ein sehr ausgeglichener Mensch der vor jedem Mitbürger der Erde Respekt zeigt, egal wer und was er ist, natürlich bin ich auch fair.

    Mit mir ist zwar manchmal zu spaßen aber man sollte ehergesagt nicht zu sehr übertreiben, aufgrund das ich dann dies nicht mehr als ''Spaß'' verstehe.

    Nun kommen wir mal wieder zur Retroszene; Ich suche derzeitig ein sehr gutes, beliebtes Retrohotel wo ich aktiv mitwirken könnte, bitte per Kommentar schreiben.

    Ich bedanke mich schonmal bei allen die mich herzlich begrüßen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Karim / Kavur :)

  • Herzlich Willkommen. Have fun.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­
    -Steax-
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬~ஜ۩۞۩ஜ~▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬­­­­­­­­

    Nur weil sich ein Moderator oder Administrator bei deinem Kommentar bedankt hat bist du nicht cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!