hallo ich würde gerne eine preisliste erstellen
[TUT] Habbo Preisliste erstellen [TUT] - YouTube ich nutze das video als quelle aber es geht nicht
kann jemand helfen was daran falsch ist? möchte es gerne sowie im video machen
hallo ich würde gerne eine preisliste erstellen
[TUT] Habbo Preisliste erstellen [TUT] - YouTube ich nutze das video als quelle aber es geht nicht
kann jemand helfen was daran falsch ist? möchte es gerne sowie im video machen
Mich würde es ebenfalls interessieren , da meine Preisliste verbuggt ist. Schade das keine weitere Antwort gegeben wurde.
Ich hab das Video nicht gesehen, aber bei dieser preisliste funktioniert soweit ich weiss unter Umständen die Installation nicht.
Geh in den ordner, wo die config.php liegt und fülle dort deine Verbindungen manuell aus, danach sollte es gehen.
Sucht nach Der Adobe Preisliste. Wer jetzt mir ne PN schreibt kriegt eine Auf den Deckel
Wer Hilfe braucht bei der PreislistenCMS soll sich bitte per PN melden!
Es sind jedoch ein paar wenige BUGs vorhanden die ich damals übersehen habe.
danke für die antworten aber ich habe es trotzdem noch nicht verstanden ! Ich hab alles wie im video gemacht aber die seite lädt nicht ! Könnt ihr mir sagen was der im tut falsch macht bzw. ich falsch mache ?
#push der beitrag is zu kurz blabla
Push ist erst nach 24 Stunden erlaubt!
hier haste deinen #push 24 sind um und noch keine antwort o.o
Ich hab in der SuFu 5 Minuten gesucht und das gefunden.http://www.retrotown.de/index.php?page=Thread&threadID=11977&highlight=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!