Lucalio's Tutorial's Teil 2 SQL Codes erstellen/ Möbel

  • Willkommen zu Lucalio's Tutorial's Teil 2.
    In diesem Teil zeige ich euch wie man SQL Codes codiert!

    [hide]Also fangen wir an:

    1) Furniture:


    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES (Eure ID z.b.111111 (9 Nummern), 'Wie es heißen soll z.b Chips', 'Wie es Original heißt z.b. ads_cheetos', 'Welchen Typ es haben soll, bzw. wie viele Fliesen es belegen soll wir nehmen "s" eine Fliese', Wie breit es sein soll 1-10 Fliesen , wir nehmen 1, Wie lang es sein soll 1-10, wir nehmen 1, Stapelhöhe 1-10 also wv mal man das Möbelstück aufeinander stapeln kann,wir nehmen 3, 'Kann man es stapeln ja also 1', 'Kann man drauf sitzen nein also 0', 'Kann man drauf gehen nein also nehmen wir 0', Wieder die Möbel ID 111111 (9 Nummern), 'Ob man es recyclen kann, wir nehmen ja 1', 'Ob man es tauschen kann, wir nehmen ja 1', 'Ob man es in den Marktplatz (im Shop) stellen kann wir nehmen ja 1', 'Ob man es verschenken kann, wir nehmen ja 1', 'Ob man es ins Inventar stellen kann wir nehmen ja 1', 'Welche kategorie wir nehmen default heißt garnichts', Keine Ahnung ich nehme 1, nehmt immer eins, 'Hier nehmt ihr immer 0', 'Hier nehmt ihr immer 0')

    Jetz sind wir fertig mit Furniture, da ist unser Code:
    INSERT INTO `furniture` (`id`, `public_name`, `item_name`, `type`, `width`, `length`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`) VALUES ('111111', 'Chips', 'ads_cheetos', 's','1', '1', '3', '1', '0', '0', '111111', '1', '1', '1','1', '1', 'default', '1', '0', '0')

    2) Catalog_Items:

    INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`) VALUES (Eure ID 111111111, 'In welche Seite das Möbelstück sein soll wir nehmen z.b. 94', 'Wieder eure ID 111111111', 'Der swf Name ads_cheetos', 'Taler wir nehmen 1000', 'Pixel wir nehmen 0', 'Schnee nehmen wir 0','Menge nehmen wir 1');

    Jetzt sind wir mit Catalog_items fertig, das ist unser Code:
    INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`) VALUES (111111111, '94', '111111111', 'ads_cheetos', '1000', '0', '0','1');

    3)Furnidata:
    ["Welchen Typ es haben soll, bzw. wie viele Fliesen es belegen soll wir nehmen "s" eine Fliese","Item ID 111111111","Item Name ads_cheetos"," Item ID 111111111","1","1"," "Möbelname im Client Chips"," Möbelbeschreibung Chips mit Salz"," "-1","-1"]
    Den Rest den ich nicht beschrieben habe lasst ihr bitte so!!!

    Jetzt sind wir mit Furnidata fertig, das ist unser Code:
    ["s","111111111","ads_cheetos","111111111","1","1"," "Chips","Chips mit Salz"," "-1","-1"][/hide]

    Hier gehts zu Teil 1 Furnis/Möbel editieren .swf: Teil 1

    Ich hoffe das ich euch geholfen habe.
    Mfg Lucalio

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucalio (23. September 2012 um 15:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!