• Hey RT.
    Ich möchte mal den Spammer von meinem Kumpel verbreiten. Er ist nicht hier auf RT angemeldet aber ich habe seine Erlaubnis den hier zu posten :)
    Er hat die Möglichkeit 10 oder 100 mal /sekunde abzuschicken.
    Oder man gibt es manuell ein. Hier ein Screen:

    Falls nichts zu sehen ist hier klicken

    unter user-defined: 1000 entspricht 1Sekunde.
    es wird immer mit Enter abgeschickt
    und zu beachten ist man sollte dann am besten in dem ausgewählten Fenster bleiben sonst spammt es andere Fenster voll. Oder man drückt davor "stop"

    Seconds to start erklärt sich denk ich mal von alleine :)

    Virustotal: hier

    download Link: [hide]
    hier [/hide]


    Feedbacks erwünscht! :thumbup:

    ☆☆☆

    Einmal editiert, zuletzt von idontcare (23. September 2012 um 18:49)

  • Nichts besonderes.
    Entwickelt doch mal einen Spam-Bot der die Tippsperre von Habbo Hotel umgeht.
    Das wäre mal was vernünftiges, aber sowas kann doch jeder.
    Den Code hat er wahrscheinlich aus irgendein Tutorial, tut mir Leid, aber ist so.
    Ich denke mir mal das das unnütz ist, denn es wird keiner verwenden.
    Wenn Noobs spammen wollen downloaden die sich BigMacroTool und die Sache hat sich erledigt^^

    Cheers,
    Phoenix.

  • Nichts besonderes.
    Entwickelt doch mal einen Spam-Bot der die Tippsperre von Habbo Hotel umgeht.
    Das wäre mal was vernünftiges, aber sowas kann doch jeder.

    Durch user-defined können "noobs" einstellen wie schnell gespammt werden soll und nicht wie im BMT wie 'n Irrer auf die Funktionstasten hauen.
    So kann man z.B. 1000 einstellen. Dann bekommt man auch keine Tippsperre bei 1 Sekunde Abstand

    kann man ja so umbauen das user defined gleich auf 1000 ist und die anderen gar nicht eingebaut sind. wäre Ultranoob friendly :thumbup:

    ☆☆☆

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!