[MYTHOS] Kostenlos Xbox live Namen ändern!

  • hi RT.
    Denke ich bin hier in dieser Sektion richtig, wenn nicht tut mir leid ;)

    Jedenfalls hab ich mal gehört man kann seine Xbox Live ID kostenlos ändern und das soll ungefähr so funktionieren:

    -man sammelt sich 10 Freunde die dann den jetzigen Namen melden/reporten.
    -ab 10 beschwerden wird man aufgefordert seinen Namen zu ändern.

    Hab auch gehört die von Microsoft prüfen den Namen nichtmal auf die Beschwerde sondern fordern einen einfach nach 10 reports auf den namen zu wechseln.
    Auf wenn das nun nicht die feine englische Art ist und von manchen als "arm" bezeichnet wird ist es doch interessant was für einen Support Microsoft auf den Konsolen hat, nicht wahr? :rolleyes::huh:

    Hat jemand das schon ausprobiert oder Erfahrung damit gemacht? Würde mich wirklich interessieren ^^

    ☆☆☆

  • Wurde bestimmt schon 70x reportet, habe immernoch den Namen. :P

    ich glaub das die das nachprüfen anders kann ich es mir nicht erklären oder das sie ein bot laufen haben wenn du dies und das erfüllst bla bla....

    bei mir ging es aufjeden fall als ich das meine fl erzählte haben die das erstmal alle versucht xddd

  • Ich cheate nicht, dass machen nur Kinder die es nicht anders schaffen.

    oder leute die damit geld verdienen :rolleyes:

    Darmals zumindest wenn du in mw2 Challenges Lobby 10€ Donate verlangt hast und du hast die lobby voll bekommen 170Euro

    eine lobby hat 10-30 Minuten gedauert wenn du das mehrere stunden machst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!