Hey, neue Rangimages. Diesmal ohne Download!
Wer will, bedankt sich..
[hide]Danke.[/hide]
Hey, neue Rangimages. Diesmal ohne Download!
Wer will, bedankt sich..
[hide]Danke.[/hide]
Schön, dass du bald verwarnt wirst.
Schön, dass du bald verwarnt wirst.
Warum sollte er? xD
Wieso sollte ich eine Verwarnung bekommen?
Lies die Regeln bevor du schreibst, man!
Haha guter Versuch: 01/10.
10/10!
Sehr gut:)
Tipp :
mach einen sammel thread ;)!
ist das beste
immer wieder neue thread zu machen ist unötig!
Fuck, du hast dir echt Mühe gegeben es noch schlechter als die anderen zu machen, sonen Müll kann man never GFX nennen, das einzige was du gemacht hast? aus Google ein Hintergrund genommen und eine Schrift drauf geknallt.
10/10 Wenns Müll darstellen sollte.
Fuck, du hast dir echt Mühe gegeben es noch schlechter als die anderen zu machen, sonen Müll kann man never GFX nennen, das einzige was du gemacht hast? aus Google ein Hintergrund genommen und eine Schrift drauf geknallt.
10/10 Wenns Müll darstellen sollte.
Wenn du meinst. Ich presentiere meine Werke hier nur!
Schaff du das erstmal, und schaff du dir erstmal Geld an.
Deine Domain? de.vu? Ich lach mich schlapp.
Es währe besser, wenn du in einem Thread deine Ganzen Projekte und Werke zu Präsentieren würdest und nicht Jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen.
Dies nennt man auch " Sammel Thread "
Es währe besser, wenn du in einem Thread deine Ganzen Projekte und Werke zu Präsentieren würdest und nicht Jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen.
Mir ist bewusst, dass man das ganze auch Sammel-Thread oder auch ''Sticky'' nennt.
Ich werde in Zukunft darauf achten!
Rechtschreibung ist dir auch kein Begriff was? Wenn du dich nur bisschen mehr anstrengen würdest, dann wären dort nur halb so viele Fehler enthalten.
BTW:
Das ist totaler Mist. 0/10
Hm! Wenigstens höre ich von Sincen keine beleidigenden Kommentare.
Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal?
Sincen, wie Gesagt ich habe jetzt keine lust mit dir zu Diskutieren. Ich werde mich bessern und fertig.
Sincen, wie Gesagt, ich habe jetzt keine lust mit dir zu Diskutieren. Ich werde mich bessern und fertig.
Ich aber. Spaß bei Seite, immerhin hast du meinen Vorschlag akzeptiert und es Trial-Moderator genannt.
Mach weiter so, sind echt gute Werke!
#Patrick_engine
Irgendwie sind die kleinen Kästchen doof.
Aber ansonsten, Top.
8/10
Sehen sehr schön aus
Kriegst'n Thanks von mir.
Grüsse
Wque
Dankeschön.
Patrick, ich finde Trial-Mod auch besser!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!