[V] - Restrictive

  • Hallo Leute, auch ich wollte mich hier mal im
    Forum vorstellen.

    Zusammenfassung

    Mein Name ist Jenny, ich bin derzeit 15 Jahre jung (12.01.1997) und wohne derzeit im schönen Berlin. Mich selbst bezeichnet man im Freundeskreis als ein relativ ehrlicher und aufgeschlossener Mensch,
    doch Meinungen und Geschmäcker sind bekanntlich immer verschieden - macht euch am Besten selbst ein Bild von mir und meinem Charakter, ihr könnt das sicherlich noch nicht so gut beurteilen.
    Desweiteren tanze ich ganz gerne und betreibe weitere sportliche Aktivitäten, doch auch Freunde treffen, lesen, Musik hören und weitere Dinge gehören zu den Aktivitäten, die ich in meiner Freizeit ausübe.

    Geschichte


    Da dies ein Vorstellungsthread ist, knüpfe ich direkt mal meine Geschichte, wie ich zu Habbos und Retros gefunden habe, mit ein. Damals vor ungefähr 5 Jahren war ich noch aktive HabboDE Spielerin
    und bin mit der Zeit einer Seite, die kostenlose Taler verspricht, zum Ópfer gefallen wie viele andere sicherlich auch. Dennoch blieb ich dem Hotel treu, bis mir Versprechungen von kostenlosen Talern
    und Möbel gemacht wurde. Misstrauisch war ich schon, aber da ich sowieso zu dieser Zeit sämtliche Möbelstücke und Taler verlor, testete ich das aus. Begeistert blieb ich dann über einen längeren Zeitraum
    im HubbaWS, bis ich mehrmals das Hotel wechselte - bis heute noch.

    Anschluss


    Damit das ganze hier nicht ein halber Roman wird, fasse ich mich in diesem Teil kurz. Ich werde keine .exe Dateien runterladen, da ich immer wieder welche sehe, die neue
    User vorwarnen. Im Gesamten lade ich mir in Foren sowieso nichts runter, also keine Sorge. Wir werden das Pferd schon schaukeln. :aws:

    So, das wars auch schon. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, eine Vorstellung von einem weiteren
    überflüssigen Neuling zu lesen.

    Lg,
    - Restrictive.

  • Geschichte :o

  • Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir viel Erfolg in der Szene und lass dich bloß nicht von den Haters runterkriegen.

    Den wie jeder weiß besteht das Haten ursprünglich aus Neid.
    Und Neidisch werden die Leute, wenn du was erreichst und sie nicht.

    Naja, kurz und knapp: - Viel Spaß! :love:

    Mit freundlichem Gruß,
    Synthetic

    Zu erreichen bin ich unter Msn oder Skype:

    Skype: Dextro.enzo

    Yolo - Wayne?

  • Mir kommt es so vor, als wärst du nicht neu.
    Da du zu viel weißt und so.

    Trotzdem, willkommen in RetroTown.

    (Nur wenn du keiner von denen bist die sich als ein/e Neue/r ausgeben obwohl sie Jahre lang unter anderem Namen im Forum waren.)

    _________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!