[Vorstellung] Cube-Network V2.0 [MineCraft]

  • Guten Tag Retrotowner,

    Heute möchte ich euch der grosse Minecraft Server von Deutschland vorstellen.

    Ω Was bieten wir genau? Ω

    Freebuild Map mit Groß-Projekten und Griefingschutz

    Wirtschaft mit Spielershop, Adminshop, Bank und Aktionshaus

    Creative Map mit Gamemode

    Riesige Miningwelt im Survival Mode

    Stats- und Erfolgs-System

    Geniales PvP mit PvP-Rängen und PvP-Arenen

    Auf allen Maps ist eine komplette Infrastruktur vorhanden (Warps, Straßen, Bahn, Wegpunkte)

    Ω Details Ω


    Die Spawn-Map: Tutorial, Serverrundtour, viele Erklärungen, Bank, Spielershops und Auktionshaus erleichtern dir deinen Einstieg ins Serverleben.

    Der Freebuild: Vorgefertigte Grundstücke im Hauptstadtbereich oder doch ein lauschiges Plätzchen in der Wildnis oder Teil eines Communityprojektes werden? Du hast die freie Wahl.

    Die Miningwelt: Reichlich Ressourcen warten in unserer Miningwelt auf dich. Willst du auch Monster? Dann erkunde den äußeren Bereich, doch Vorsicht, es gibt Berichte von einem gefährlichen Labyrinth.

    Yggdrasil: Auf unserer Creative-Map kannst du dich auf Grundstücken bis zu einer Fläche von 250*250 im Gamemode austoben oder an unseren Bauevents teilnehmen.

    PvP-Map: Auf unserem Cityschlachtfeld kannst du dich mit anderen Spielern messen. Erstreite neue Ränge, kassiere Killbounty und setze Kopfgeld auf deine Widersacher aus.


    Ω Links und Ip's Ω

    Server Ip: server.cube-network.com
    Teamspeak Ip: cube-network.de
    Serverpage: cube-network.de


    Ω Sightseeing Ω

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Cube-Network.

  • Richtig Gute Vorstellung.
    Aber eine Frage hätte ich da,gibt es auch eine "Geschichte" zu dem Server ?

    bzw wie er entstanden ist ? :D

    Würde mich echt drüber freuen dies zuhören, ich werde mal vorbei schauen.
    MC Name : TheMirko321


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!