Nichts Schweres, schnell gemacht ^^.
"Ganti Webdesign" Portfolio
-
ImPuLs3 -
26. September 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
-
Nichts Schweres, schnell gemacht .
Das sieht man.
-
Oha voll gut 10/10
Mach mal eine schöne Index würde bestimmt jeder gerne haben
BIST JA TALENTIERT
XD
-
Das sieht man.
Kannst du dir deine Kommentare auch sparen?
Ich find deine Arbeit für kurze Zeit gelungen.
Was wohl passieren würde wenn du dir Mühe geben würdest. -
Oha voll gut 10/10
Mach mal eine schöne Index würde bestimmt jeder gerne haben
BIST JA TALENTIERT
XD
Ironie?
-
Ironie?
Machs besser, Kleinkind! -
Dann würde ich lange brauchen, soviel Zeit kann ich nicht aufbringen, Black einmal sagen es gefällt mir nicht reicht aber dann mit deiner relativ komischen Art zu kommen kannst du dir sparen.
-
Machs besser, Kleinkind!DAS WAR KEINE IRONIE DU PISSKIND MACH NICH EINEN AUF COOL SCHWANZLUTSCHER ALTER
-
Dann würde ich lange brauchen, soviel Zeit kann ich nicht aufbringen, Black einmal sagen es gefällt mir nicht reicht aber dann mit deiner relativ komischen Art zu kommen kannst du dir sparen.
Im Letzten Abschnitt deines Satzes, falls man das überhaupt so nennen kann, hast du keine Satzzeichen verwendet.
Dies fahl mir sehr schwer den Text richtig zu lesen. -
Das ist mir egal, bitte lasse es einfach und gebe eine normale Kritik ab. Oder geh weiter und such dirn Job.
-
Im Letzten Abschnitt deines Satzes, falls man das überhaupt so nennen kann, hast du keine Satzzeichen verwendet.
Dies fahl mir sehr schwer den Text richtig zu lesen.
Boah, jetzt geh ich ab.
Junge geh dich eingraben willst du auch zu den coolen Kids gehören die immer auf möchtegern Profis tuhen nur weil sie andere verbessern?
Leider schaffst du es nicht. Raf es doch Junge du wirst nie dazugehören sag deiner Mama sie soll dein PC nehmen (oder Lapi was weiß ich was du hast) und vom Fenster werfen.
Du bist sinnloser, als alle anderen hier im Board. -
Du hast viel zu viele shadows mit reingebracht und deswegen sieht es so einsilbig aus. Versuch mal die Texte einzugravieren anstatt einen Shadow zu haben.
-
Die primäre Schrift dient nur für Überschriften, ich denke die Shadows passen.
-
Ich meine du hast im fotter, body und nav den text-shadow effect. Ich finde es ein bisschen langweilig ist aber deine Sache.
-
Dies fahl mir sehr schwer den Text richtig zu lesen.Ouu, ouu, ouu! Die Rechtschreibung anderer zu kritisieren und selber nicht einmal schreiben können?! Das tut mir zwar leid, aber du bist und bleibst wohl eher ein N00I3! Sry..
PS: Für den Fall, dass dein Hirn nicht begreift, wo der Fehler liegt, habe ich dir deine ziemlich peinlichen Fehler oragne makiert! Und falls du jetzt meinst, dass das so richtig wäre, NEIN Ist es nicht Man sagt wenn überhaupt fiel!
Mit freundlichen Grüßen
Silas R.
-
Das geflame halte ich nicht mehr aus, bitte closen.
-
Das geflame halte ich nicht mehr aus, bitte closen.
#done.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!