Hallo Community,nach knapp zwei Wochen downtime sind wir wieder zurück, da unsere Datenbank beschädigt wurde, mussten wir eine neue aufsetzen und somit ist alles, was bisher geschah, gelöscht worden. Wir fangen nochmal von vorne an und entschuldigen uns ganz herzlich für die Offlinezeit und die verlorenen Posts.Liebe Grüße,PinkFruit
Retrotown ist wieder da!
-
PinkFruit -
15. Dezember 2011 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
-
Hi,
Ich habe sehr lange gewartet
Endlich ist es wd da
Wird RT noch ein neuen STyle Bekommen ? -
Ich denke schon, bin kein großer Fan von diesem Stil, jedoch musste Ich schnell eins besorgen.
-
Okay
Finde ich Gut -
Gefällt mir *-*
-
Endlich! In der Zeit hat RetroBoard einen Versuch gestartet, so erfolgreich wie RetroTown zu werden.
Nunja, ganz gelungen ist dies nicht.
Auf ein neues,
Yisoe
-
Herzlich Willkommen zurück *-*.Mal schau'n wie es weiter geht ;)!
-
Habe einen guten Style. Moment sende dir PN.
-
Hallo PinkFruit.Ich bin froh das Retrotown wieder zurück gekehrt ist.Ich habe jeden Tag nach Retrotown geschaut.Und jetzt ist es endlich wieder zurück.Ich hoffe das alle Users wieder kommen!Retrotown.in - We are Back
-
Kommt Shoutbox auch?
-
Wurde aber auch Zeit
Naja, ich freu mich!
-
Klasse (Y)
Auf ein Neuanfang -
Klasse (Y)
Auf ein Neuanfang -
Bin jetzt auch auf RetroTown gelandet, und werde mich später mal vorstellen.
-
- Offizieller Beitrag
Kommt Shoutbox auch?
Sind zurzeit schon dran. Spinnt nur ein wenig rum. Versuchen aber das natürlich zu beheben
-
Schön das ihr es noch geschafft habt.
Grü߸e
-
Freut mich sehr
-
Endlich..
-
Hi,
Ich habe sehr lange gewartet
Endlich ist es wd da
Wird RT noch ein neuen STyle Bekommen ?Hallo Community,
nach knapp zwei Wochen downtime sind wir wieder zurück, da unsere Datenbank beschädigt wurde, mussten wir eine neue aufsetzen und somit ist alles, was bisher geschah, gelöscht worden. Wir fangen nochmal von vorne an und entschuldigen uns ganz herzlich für die Offlinezeit und die verlorenen Posts.Liebe Grü߸e,
PinkFruitfinde ich cool c:
-
Hier haste ein Designe was mit persöhnlich sehr gut gefällt.
Panda hat das hier auch mal gepostet -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!