Schlechtmachung eines Threads

  • Also von dir hört man nur schlechtes.
    Retrotown sinkt und sinkt.
    Ich bin mittlerweile auch 2 Jahre dabei.
    So schlimm war es noch nie.

    Also da muss ich Sincen und Frank Recht geben, ich weiß ja nicht wo du vor 2 Jahren warst aber sicher nicht in der Szene ich kenne viele die schon lange und immer noch in der Szene aktiv sind ohne überhaupt etwas von Retrotown zu wissen. Wenn du dir das mal anschaust, das erste Hotel kam kurz nach Habbo dort ging es nur um Spaß. Natürlich kamen Mitzieher die dann auch Hotels eröffneten. Aber es war schon lange "so schlimm" und nicht erst seit 2 Jahren.

  • Hallo,

    ich finde deinen Vorschlag ganz gut, denn mittlerweile werden auch andere User, die beispielsweise ihre Habbo Taler
    verkaufen wollen, schlecht gemacht - "zu teuer, mach es billiger" und, und, und. Allerdings tut die Moderation schon
    ihr Bestes, andererseits ist ein Forum auch dazu da Kritik zu äußern, was eigentlich nicht verboten ist.

    Aber ich versteh schon dein Problem, gut finde ich das auch nicht. Aber hey, lass sie doch. Im realen Leben
    bekommen die wenigsten von uns den Mund auf, dann geilt man sich im Internet auf. Ist halt so, und wird auch immer so bleiben. ;)

    Grüße,
    - Restrictive aka. Dispatch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!