Aus meiner Sicht - DDoS

  • guten tag brüder

    heute werde ich euch meine Persönliche Meinung zu DoS sagen dieser Theard trifft vorallem : Adnan und weitere kleine Typen die nur Neider sind,
    erstmal will ich klarstellen dass weder DoS noch Sql Injection etwas mit einem Hack zutun hat aber es geht in diesem Theard um DoS. Erstmal eine Frage an DoSer

    Wieso ddost ihr?


    aus meiner Sicht sind DDoser ganz klar einfach nur Neider sie ddosen etwas weil sie nicht damit klarkommen dass ein Hotel gut aussieht etc oder auch eine gewisse Userzahl hat oder einfach weil sie haten oder sich mächtig fühlen wollen^^ Oder sie machen es "Just4Fun" was ich echt behindert finde.

    Was habt ihr mit DoS erreicht?


    Ganz klar , gar nichts. Man macht einen IIS7 Neustart oder startet einfach den Apache Dienst neu und alles läuft wieder oder wenn man IIS hat filtert man einfach per CMD die Doser IP und sperrt sie und der Doser schafft nichts mehr außer mit einem Proxy.
    Seht es doch ein ihr werdet nie etwas mit DoS erreichen.


    Schlusswort:


    Meine Empfehlung an alle Doser , lasst es einfach löscht eure billigen HTTP-Flooder und versucht statt die Zeit mit ddosen zu verschwenden ein gutes Habboretro zu Erstellen und User zu bekommen.
    Seht es einfach ein ihr werdet mit DoS nichts erreichen.


    Over & Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!