Mach den Hintergrund per PaintNET schwarz, dann wirds gehn
Problem Client Logo
-
-
-
Mach den Hintergrund per PaintNET schwarz, dann wirds gehn
Ja , dann wenn der Client ladet, Dann sieht man das der Hintergrund des Logo schwarz ist -
Bei vielen ists so, soger im DE wars so.
-
Bei vielen ists so, soger im DE wars so.
Früher, jetzt nicht mehr -
Bei vielen immernoch
-
Bei vielen immernoch
HoloWS nicht, HabboST nicht , CabboEU nicht, HubbuST nicht , HubbaHotelWS nicht , StaffHotelDE nicht , ....& noch viele andere
-
versuch mal wenn du was transparent machen willst mit GIMP (ja mit gimp)
-
lad dein Logo auf : abload.de hoch und schick mir den Link per PN. ich mach es dir dann, dann ist kein Hintergrund mehr zu sehen
-
lad dein Logo auf : abload.de hoch und schick mir den Link per PN. ich mach es dir dann, dann ist kein Hintergrund mehr zu sehen
Ich würde es gern alleine schaffen , sonst werde ich mein lebenlang, Hilfe brauchen.
das will ich aber nicht -
okey auch gut
also lad dir PAINT.NET runter falls du es nicht hast.
öffne dein Logo in Paint.NET
klicke auf den Zauberstab und klick auf die weiße Stelle im HIntergrund wenn nicht alles makiert wird drück dabei STRG.
wenn jetzt alles Weiße makiert ist drückst du STRG + X und speicherst es ab.
TADA dein bild hat keinen Hintergrund mehrHoffe konnte dir helfen falls Probleme sind PN
-
okey auch gut
also lad dir PAINT.NET runter falls du es nicht hast.
öffne dein Logo in Paint.NET
klicke auf den Zauberstab und klick auf die weiße Stelle im HIntergrund wenn nicht alles makiert wird drück dabei STRG.
wenn jetzt alles Weiße makiert ist drückst du STRG + X und speicherst es ab.
TADA dein bild hat keinen Hintergrund mehrHoffe konnte dir helfen falls Probleme sind PN
Das hab ich alles schon gemacht,
achja , & danke , aber mein Problem ist schon gelöstDas zeigt Weiß an , aber im Client ist es Transparent
-
okey kein ding
-
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!