[DEV] Jewelay R63A [C#, SSO, MYSQL]

  • Steve war seit Freitag nicht mehr online und schickte mir eine Playlist mit dem Namen '' Good Bye Pdx '', wir haben mehr oder weniger immer mit den Playlists kommuniziert, das heißt dann wohl Abschied nehmen.. Glaubt mir, mich schmerzt es sehr von so einem tollem Menschen Abschied zu nehmen, er war immer für mich da und hat mich zum lachen gebracht.. Aus dem Grund werden die Arbeiten am Emulator vorerst eingestellt, vielleicht kommt er ja wieder..

    Ich möchte euch hier was über Steve erzählen (vielleicht liest er das irgendwann..)
    Er war einer der besten Menschen die ich je in meinem Leben getroffen hab, wir haben oft Späße gemacht auf unzähligen TS3 Servern, ich und Steff haben Habbo.st gehackt und Lücken in größeren Projekten gefunden.. Wir haben fast jeden Tag geskypt (auch wenn er kein Mikrofon hatte..), wir haben dann zusammen Musik gehört und einfach irgendeinen Mist gemacht. Ich kenne den Kerl jetzt schon ein Jahr und muss sagen er ist einer der wichtigsten Menschen für mich geworden.. Er ist wie ein Bruder, ein Teil meines Lebens.. Ich hab zwar seine Telefonnummer (musste lange suchen..) aber weiß nicht aus welchem Grund ich anrufen soll.. Vielleicht will er ja einfach ein reales Leben führen, vielleicht will er sich für die Schule kümmern, oder um seine Familie..

    Falls dass das Ende war, danke an dich Steve, es war eine tolle Zeit mit dir!

    Zu den Winfields: Wenn Steve fehlt werde ich wohl das Familienoberhaupt sein, da ich die Winfields mit Steve zusammen gegründet hab..

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Steve war seit Freitag nicht mehr online und schickte mir eine Playlist mit dem Namen '' Good Bye Pdx '', wir haben mehr oder weniger immer mit den Playlists kommuniziert, das heißt dann wohl Abschied nehmen.. Glaubt mir, mich schmerzt es sehr von so einem tollem Menschen Abschied zu nehmen, er war immer für mich da und hat mich zum lachen gebracht.. Aus dem Grund werden die Arbeiten am Emulator vorerst eingestellt, vielleicht kommt er ja wieder..

    Ich möchte euch hier was über Steve erzählen (vielleicht liest er das irgendwann..)
    Er war einer der besten Menschen die ich je in meinem Leben getroffen hab, wir haben oft Späße gemacht auf unzähligen TS3 Servern, ich und Steff haben Habbo.st gehackt und Lücken in größeren Projekten gefunden.. Wir haben fast jeden Tag geskypt (auch wenn er kein Mikrofon hatte..), wir haben dann zusammen Musik gehört und einfach irgendeinen Mist gemacht. Ich kenne den Kerl jetzt schon ein Jahr und muss sagen er ist einer der wichtigsten Menschen für mich geworden.. Er ist wie ein Bruder, ein Teil meines Lebens.. Ich hab zwar seine Telefonnummer (musste lange suchen..) aber weiß nicht aus welchem Grund ich anrufen soll.. Vielleicht will er ja einfach ein reales Leben führen, vielleicht will er sich für die Schule kümmern, oder um seine Familie..

    Falls dass das Ende war, danke an dich Steve, es war eine tolle Zeit mit dir!

    Zu den Winfields: Wenn Steve fehlt werde ich wohl das Familienoberhaupt sein, da ich die Winfields mit Steve zusammen gegründet hab..

    Cheers,
    Fabian Winfield

    Freut mich, dass ihr euch so gut verstanden habt, aber ein Menschenleben geht ü80 Jahre, sofern nichts anderes passiert. Find dich damit ab es kommen viele höhen
    und tiefen. Kein Grund sentimental zu werden. Trotzdem viel Erfolg weiterhin. (soll nur ein guter Rat sein)

  • Freut mich, dass ihr euch so gut verstanden habt, aber ein Menschenleben geht ü80 Jahre, sofern nichts anderes passiert. Find dich damit ab es kommen viele höhen und tiefen. Kein Grund sentimental zu werden. Trotzdem viel Erfolg weiterhin. (soll nur ein guter Rat sein)

    Wenn du Steve gut gekannt hättest, wär ich mir sicher das du auch so einen langen Text geschrieben hättest.. Naja, danke für deinen Rat.

  • Ist mir jetzt bisschen peinlich aber was solls - ich schätze sein Laptop ist kaputt, die Playlist hat er mir am 5. September geschickt..
    Welch Erleichterung..
    Arbeiten am Emulator werden fortgesetzt sobald Steff wieder online ist. :)

  • Ja du Winfield gây wo sind die Credits an mich, JNike? Fragst mich immer so nen Dreck dann nicht mal Credits lol^^ ne spaß brauch so ein scheiß nicht, schreibe einfach nen eigenen server *lol

    Wenn er selbstmord wegen nem emulator gemacht hat kill ich mich.

  • Ja du Winfield gây wo sind die Credits an mich, JNike? Fragst mich immer so nen Dreck dann nicht mal Credits lol^^ ne spaß brauch so ein scheiß nicht, schreibe einfach nen eigenen server *lol

    Wenn er selbstmord wegen nem emulator gemacht hat kill ich mich.

    Ein einzigartiger Humor xd

    Die Festplatte von meinem Lappi ist hin,
    hab einen Tag davor ein Backup vom Server gemacht.

    Bin bis der Lappi wieder funkt auf dem iPod on.

    Cheers,
    Steve Winfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!