Hobbu ~~ Die neue Zukunft

  • Hallo Community,

    heute möchte ich euch das Hobbu Hotel vorstellen,kommen wir erstmal zum Inhalt.

    -Einige Informationen
    -Technik Informationen
    -Team
    -Konzept
    -Screens
    -Schlusswort


    Informationen

    das Hotel steht nun seit 3 Wochen da wir unser altes Projekt (vor 5 Monaten) beendet haben.Wir nutzen derzeit einen vServer Lite von Webtropia der für unsere Verhältnisse vollkommen reicht.


    Technik

    Wir nutzen derzeit noch das eine selbst editierte CMS und den Phoenix Emulator 3.9.0,
    IIS7,Navicat & auch PhpMyAdmin. Wir haben also eine sehr gute Technik.


    Team

    Das Projekt wird von TheGamerX geleitet oder eher "getechnikt".
    Die Hotelleitung übernimmt Wonderherz.
    Das Community Managment übernimmt HolyAngel.
    Xler sowie andere Mitarbeiter werden ab 45 Usern gesucht.


    Konzept

    wir bemühen uns auf jegliche Wünsche und Anliegen von Usern zu einzugehen , wir werden die User nicht wie in vielen anderen Hotels dazu zwingen zu werben sondern machen es so,dass wir sie dazu bringen zu werben dafür bekommen sie auch ihre Belohnungen und natürlich auch ihren Spaß.Das Werben an sich ist jedoch freiwillig,aber wer nicht wirbt bekommt halt keine Belohnungen.


    Screens

    Index: Hier Klicken!

    Homepage: Hier Klicken!

    Client: Hier Klicken!


    Schlusswort

    Ich wünsche mir das viele User das Hotel besuchen kommen und aktiv werden und natürlich das die Userzahlen im Hotel wieder kräftig steigen.


    Ich hoffe ihr werdet mal vorbeischauen und auch aktiv bleiben.


    Link: Hobbu ~~ I Know You Want It.


    Thread © 2012 by Ment0s - edit by RSaufS aka. IceX

    Respect to Ment0s - All right(s) reserved

  • War gestern schon kurz drinne, doch die 2 Weiblichen Admins gingen total auf den sâck, unnötige taler vegabe(z.b -1 taler or +1 taler), unnötige roommutes etc, war irgendwie langeweilig. :$

    aber sonst ganz ok ...

  • Richtig gesehen oder was ?
    -Du warst zu faul, um einen Text zu schrieben und hast einfach den von Mentos genommen ?

    Na ja, egal.

    Viel Glück mit dem Projekt, mit TheGameX wird das bestimmt was !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!