Retros - Meine Meinung

  • Ich bilde euch mal meine Meinung über Retros Hotel also ich hasse es wenn einer ein Retro Eröffnet und dan paar Tagen in Wartungsmodus versetzt und dan sagt ein angeblicher Fehler was ich noch mehr hasse wenn die Leute eine neue CMS draufsetzten machen sie auch eine neue Datenbank und die alten Userdaten werden gelöscht deshalb finde ich gut das bei ST noch die Userdaten bestehen bleiben. Ein Server oder Root zu kaufen bringt euch nicht wirklich viel den euer Retro bleibt eh nur 1-31 Tage Online und dan versagt ihr an der Userzahl und könnt euren Server oder Root nicht mehr bezahlen und müsst Offline gehen und wenn ihr so ein Projekt eröffnet und nach 1-31 Tagen wieder schließt bringt euch die Domain nicht viel wenn ihr ein Techniker einstellt seit ihr hier an der falschen Adresse es melden sie 48% von Retrotown und wollen den Rank haben aber früher oder später wird euch auffalen das sie garnichts machen.

    Außer Möbel einfügen und eine neue CMS draufpacken gebt eure Server Daten erst weiter wenn ihr vertrauen in diese Person habt und nicht sofort den man weiß nie was passiert einfach so Server Daten zu geben er sollte euch erstmal per TeamViewer zeigen was er kann bevor ihr einen einstellt und wenn er schon einen schlechten Ruf in Retrotown hat dan stellt ihn lieber nicht ein das war mal meine Meinung und ihr könnt
    nichts daran ändern.

    Mfg Tafelglotzer

  • Du hast mich mit deinem langen Beitrag zum nachdenken gebracht,

    Spoiler anzeigen

    Nein , mal ehrlich wenn man so einen Theard verfassen will dann richtig und nicht so kurz und nicht mit deinen Worten da merkt man nämlich sofort dass du irgendein kleines Kind bist welches keine Ahnung vom Leben & Retros hat.


    Ende & Over

  • Hallo,

    die Entscheidung liegt doch bei den einzelnen Personen, wofür sie ihr Geld ausgeben?
    Selbst wenn es geschlossen wird, wen juckt es? Neues Hotel suchen und zack, Ende.

    Bei vielen kann man sowieso vorausahnen, dass das Hotel in naher Zukunft schließen wird.
    Daher einfach ein anständiges Hotel suchen das einem etwas bieten kann und wovon man
    überzeugt ist, dass dies mehr als 31 Tage sich über Wasser hält.


    Dieser Thread hat mein Leben vollkommen verändert.

    Stimme ich dir absolut zu.

    Grüße,
    Dispatch

  • Wie gesagt deine Meinung und ich bin 14 falls du es wissen solltest
    wie oft noch und mich juckt es schon wenn die sich nicht über Wasser
    halten können wieso eröffnen sie es dan.

    Das Alter spielt in diesem Forum eigentlich keine Rolle es kommt eher auf die Reife dem Niveu und natürlich auf das Verhalten an aber dieser Theard klingt geschrieben wie von einem 4.Klässler

    Dies ist meine persönliche Meinung und keiner kann daran etwas ändern.

    Spoiler anzeigen

    PS: Ich glaube nicht dass du 14 bist aber ist auch egal.


    Over und Ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!