Mein Statement über RetroTown...

  • Hallo,

    viele meinen ja sie wären die Ober-Pro's hier in der Szene. Deshalb möchte ich euch mal etwas dazu sagen....

    Beginnen wir mit den Kiddies die einen auf Techniker tun.
    Ihr denkt, ihr wärt die Chefs hier? Niedlich, falsch gedacht! Ab und zu kommen einige User daher und schreiben in die Shoutbox bzw. erstellen einen Thread wie z.B. "Techniker gesucht!" oder "Hey, ich brauche einen Techniker hab Server bereit". Bei solchen Fällen melden sich immer Leute wie iExit oder LaRevolution/Synchron. Aber wisst ihr was? Einen Scheiß könnt ihr. Schaut euch doch mal an, nicht mal die Deutsche Rechtschreibung beherrscht ihr. Diese Leute, die euch eure Techniker Nummer abkaufen, tun mir wirklich, wirklich Leid, dass sie auf sowas reinfallen!

    ---

    Dann wären da noch die User, die immer einen auf "Allwissend" machen, obwohl sich in Ihrer Birne nur 'ne Fliege befindet, die darin rumschwirrt. Oftmals wird gefragt "Was heißt die CMS?" und dann antwortet ihr Genies so: "Content Managamant System". Schämt euch, behauptet, ihr wärt 15 oder 16 Jahre alt, ja? Dann solltet ihr auch Management richtig schreiben können. Auf welcher Schule seid ihr eigentlich gewesen? Die ganze Szene besteht nur noch aus Kleinkindern.

    ---
    So, das war es von mir aus. Good Bye Szene. Ach ja, an die Moderatoren: Lasst diesen Thread mal, um zu sehen, wie die User hier antworten ;)

    Adios.

  • Du magst vielleicht recht haben aber wieviel Leute haben schon ein Thread geschrieben der genau den gleichen Inhalt haben. Und nichts wurde bewirkt.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Dein Statament ist fürn Ârsch u know?
    "Die CMS" Wayne interessiert es wie es geschrieben wird?
    Du bist nur eine Person die auf Rechtschreibung achtet sogar das im Internet.
    Ich finde es Lustig wie es in RetroTown abläuft & Es soll so bleiben.
    Sonst wär RetroTown nicht RetroTown ohne Idioten :)

  • In deinem Text befinden sich schon richtige Argumente, jedoch bist DU so einer der Aufmerksamkeit haben möchte & droht die Szene zu verlassen..
    Du wirst für ein paar Stunden off gehen und danach sofort wieder auf Retrotown erscheinen!

    Denkst du wir heulen rum und sagen "Bleib bitte hier :'("?
    Nein, ciao!

  • Managamant? Das habe ich bisher nur ein mal gelesen, und zwar in diesem Thread.

    Woher willst du wissen das z.b. iExit nichts kann?
    Ich sehe es oft das Leute einen "Techniker" suchen, jedoch keinen "Habbo Hotel Techniker".
    Woher willst du wissen das iExit nichts von Technik versteht?
    Weißt du überhaupt was alles unter Technik fällt?

    An sich hast du aber durch aus Recht. Hier laufen zum groß teil nur Anfänger rum.

  • Da muss ich dir zustimmen. Es kann einem wirklich auf den Geist gehen, wenn man zehn mal am Tag
    "die CMS ----- Nein, das CMS du ...." liest. Meistens sagen es dann auch noch die User, die genauso wenig Deutsch
    können wie Angela Merkel Fußball spielen kann. Dann gibt es noch die Krönung, dass User sagen: "Nein, wie ... bist du eigentlich,
    es heißt das CMS, Content Managmend System". Damit blamieren diese User sich selbst.

    Lasst die Leute sagen was Sie wollen und tut nicht schlauer als ihr seid.
    Es ist wirklich sehr schade dass man nur wenige mit einem IQ im normalen Bereich antrifft.

    Aber werder dein Thread, noch ich, noch der Papst wird das in diesem Forum verhindern können.

    Naja, vielleicht muss man vor der Anmeldung einen IQ-Test + Rechtschreibe Test machen
    und man kann sich nur registrieren wenn man 90 schafft. :thumbup:

  • Hallo,

    ich muss dir in den Punkten recht geben, allerdings erscheinen solche Threads immer öfter
    auf RetroTown. Es hat bisher nicht viel bewirkt, da wird deiner auch nicht die Welt verändern.

    Allerdings sehe ich das ganze auch recht positiv. Immerhin gibt es auch richtige "Pro's", die nicht nur
    so tun als ob, und diese bringen unsere Szene ganz schön weit nach oben.

    Grüße,
    Dispatch

  • Wie ihr hier immer über IQ schreibt.. Ob sich ein User mit der Technik auskennt, oder nur so tut, sagt rein gar nichts von seinem IQ aus.. Und wen kümmert es, ob andere Leute hier ihre Texte mit Rechtschreibfehlern vollhauen? Das ist doch total egal. Über so etwas Schwachsinniges beschweren sich nur irgendwelche Streitsüchtigen Kinder die noch nie etwas von Respekt gehört haben.

    Und warum sollte dieses Forum hier jüngeren Kindern den Zutritt verweigern. Diese werden doch auch noch älter und reifer und lernen dazu. Wir waren doch sicherlich nicht anders.

    Aber müllt ruhig das Forum hier immer und immer wieder mit den gleichen unsinnigen Verabschiedungstexten zu. :whistling:

  • Slave wer bist du um das zu Beurteilen du bist ein niemand würde das ein Fussel,Iplay,Eqzoon Schreiben würde ich das einsehen aber du? Haha ich denke du bist auch einer von den :)

    Jeder hat ein Recht darauf ein Statement abzugeben.
    Ich sage jetzt mal ''die großen der Szene'' wobei das bei Fussel nicht wirklich stimmt, da ich denke dass er ein Analphabet ist & Hotelsleitet, haben nicht nur ein alleiniges Recht darauf ein Statement abzugeben.
    Nehmen wir jetzt einen Newbie namens Playboycol26554, der 20Tage auf RT ist, er KANN und DARF ein Statement abgeben.
    Ich hätte auch ein Recht ein Statement abzugeben, bin aber zufaul um eins zu schreiben.

    Spoiler anzeigen

    Der Name Playboycol26554 ist frei erfunden

    #Edit Du schleimst dich eh nur bei Fussel ein.

  • Es ist doch total egal welche Rechtschreibung man hier hat, viele bemühen sich einfach nicht eine gute Rechtschreibung zu haben, kann uns doch eigentlich egal sein? Spätestens wenn hier jemand Web-Designer werden will, braucht er eine gute Rechtschreibung. Es ist mir inzwischen völlig egal ob die User die oder das CMS schreiben, das macht eben so die Runde. Mein Gott, in jedem Forum gibt es eben Raudis, nicht nur in Retrotown. Retrotown ist nun mal das größte Retro Board in Deutschland, dann muss man auch damit rechnen das sich Neulinge hier häufen. Es ist mir auch ziemlich egal ob sie PHP können oder nicht, Hauptsache ICH beherrsche paar Grundlagen. Ich weiß wirklich nicht wieso ihr immer meckert warum das Forum so doof ist, wenn es euch zu doof wird schaltet den PC aus und trefft euch mit Freunden ist gar nicht so schwer, glaubt mir. :whistling:

    Zu den '' Profis '', es gibt hier durchaus Leute die wirklich was wissen ich zähle mal paar auf:
    Steff,Aapo,PinkFruit,Diwo,MoneyMaker,GATGAT,Steekarlkani,JNike,Emerica und noch paar andere.

    Ich selber hab mich bewusst nicht aufgezählt wie es einige von euch machen würden,
    nur weil ich eine vergleichsweise gute Rechtschreibung hab, Grundwissen habe und in mehreren erfolgreichen Projekten dabei war, zähle ich nicht zu den Profis.

    Grüße,
    Breakdance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!