Bubble Tea - Das Trendgetränk Krebserregend? - Hier die Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Bubble Tea schmeckt einfach nur *******
    Viele aus meiner Schule trinken das damit sie auch Cool sind obwohl sie das garnicht mögen.
    In Hamburg gibt es auch paar Bubble Tea Läden aber ich kann nicht sagen das die schlecht laufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Mir ist scheiß egal was andere denken und wie viele Kalorien darin sind. Ich finde Bubble Tea lecker.


    Genau so muss jeder denken, wenn er gerade am Essen ist ;)
    Auch wenn Ich das Zeug allein vom Preis nie kaufen würde - Wenn es schmeckt, ist es vollkommen egal, ob man später dran verreckt. Hat sich dann doch wenigstens gelohnt ;)

  • Muss jeder für sich selber entscheiden, was er isst/trinkt und was nicht..

    Ich persönlich mag Bubble Tea, aber trinke das auch nur selten.. Die Kalorieren finde ich eigentlich wirklich viel zu viel.. ich hatte letztens die ''kleine'' Variante genommen, und wisst ihr was? Ich habe das nicht leer bekommen, hab das dann mit einer meiner besten Freunde zusammen getrunken.. und ich finde es sogar noch krasser, dass COLA sogar weniger Kalorien hat, aber man darf es sich ja schon ab und zu mal gönnen, so lange das nicht zum Alltag gehört.

    - E

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!