Realschule ftw!
Welche Schule besucht ihr?
-
-
-
Ich war auf einer Realschule aber seid Sommer 2012 bin ich in der Ausbildung
-
Halb RetroTown besucht nun Gymnasien.. Zufall?
B2T :
Realschule.Hauste,
Diana. :wacko: -
7 Klasse Realschule FTW ;D
-
Gemixte Schule (WIRKLICH)
-
Mensch, 75% der RetroTowner gehen ins Gymnasium, wenn man dann eure Beiträge ließt, denkt man ehr an die Baumschule.
-
Also ich gehe auf die Gesamtschule in Fröndenberg und habe keine Probleme, ich habe alle E-Kurse und die FORQ Qualifikation, ich werde in die Oberstufe wechseln und Abitur machen.
-
Halb RetroTown geht auf das Gymnasium,weil Halb RetroTown auf das Gymnasium geht!Es gibt sicher viele Hauptschüler denen es Peinlich ist auf Hauptschule zu klicken.Wieso sollten User lügen?Es gibt Leute die gehen auf das Gymnasium und sind in Retros den ganzen Tag Online,aber viele Leute wissen garnicht was die machen es gibt Leute die Loggen sich ein Zocken nur 10 Minuten oder so und dann bleiben sie für den Rest des Tages im Retro Online bzw Habbo und lernen in der Zeit!Also,keine Vorurteile.
-
Ich gehe auf ne Realschule und ich bin stolz drauf. (Realschulen FTW) Ich könnte jeder Zeit aufs Gymnasium wechseln will ich aber nicht.
-
Ich gehe in die Hauptschule. Bei uns in Österreich gibt es keine Realschule oder so.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!