Der deutsche Retropreis 2012

  • Ihr wollt das beste Retro finden?
    Dabei könnt ihr nicht mal ein Cms coden .. ;)

    Tja, wenn du mal länger RetroTimes betrachtet hättest, wüsstest du, dass die besser coden können als du. ;)

    @ Holo.WS & Naxo & obeq

    Eigenwerbung bringt doch garnicht, sowie zu fragen ob man dabei ist.
    Ich schätze das macht es noch schlimmer.
    RetroTimes sucht schon gute heraus.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Ihr wollt das beste Retro finden?
    Dabei könnt ihr nicht mal ein Cms coden .. ;)

    Nein wir können ja gar nicht coden.
    Nur weil wir das Layout von Habbotimes haben, heißt es noch lange nicht das wir nichts selber machen.
    Wir haben die News 1:1 nachgecodet
    Kommentare hinzugefügt nur nicht von Habbotimes sondern selfmade-
    News Voten haben wir auch hingekriegt.
    Sowie auch ein selfmade Backend.

  • Nein wir können ja gar nicht coden.
    Nur weil wir das Layout von Habbotimes haben, heißt es noch lange nicht das wir nichts selber machen.
    Wir haben die News 1:1 nachgecodet
    Kommentare hinzugefügt nur nicht von Habbotimes sondern selfmade-
    News Voten haben wir auch hingekriegt.
    Sowie auch ein selfmade Backend.


    Hahaha und alles was man klaut ist ein Layout wusste ich noch garnicht.
    Was heult ihr jetzt alle rum das war nur ein Joke lol

    wzfVqqG.png

  • Und RetroTimes war auch an der Entstehung eines ganz neuen CMS, was alleine aufgebaut wurde ohne geklautes Layout.
    Da war ich noch in der Retro Szene. :D
    Aber ich glaub, es wurd nichtmal veröffentlicht. Und nur wenige habens gesehen.

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png

  • Nein wir können ja gar nicht coden.
    Nur weil wir das Layout von Habbotimes haben, heißt es noch lange nicht das wir nichts selber machen.
    Wir haben die News 1:1 nachgecodet
    Kommentare hinzugefügt nur nicht von Habbotimes sondern selfmade-
    News Voten haben wir auch hingekriegt.
    Sowie auch ein selfmade Backend.

    News voten ist auch total hässlich und schlecht. Man merkt, dass ihr das selbst gemacht habt.

  • Jo Leutz, da will man mal einen amüsanten Wettbewerb mit euch machen und ihr benehmt euch wie Zicken.
    Kritik zu RetroTimes kommt in den offiziellen Thread dazu, nicht hier. Hier geht es um die Veranstaltung, nicht um RetroTimes.

    So macht es keinen Spaß. Wenn ich mir schon vorstelle was ein Gejammer auftaucht wenn die Jury fest steht... Und dann erst wenn die Sieger feststehen. Ohje, dass kann verrückt werden - es fängt ja schon damit an, bevor der Wettbewerb gestartet ist lolol. Ich werde morgen mit Skitering reden und ich denke, dass wir schnell zu einem Ergebnis kommen ^^.

    Und ja, ich darf auch mal Zicke sein:
    Tuolig
    Verkauf mir bitte nicht, dass das Votesystem hässlich aussieht. Alter, das hat net mal nen Aussehen.
    Da ist ein Button - da klickt man drauf - und gut ist. Wtf ist daran hässlich oder sollen wir noch mal extra den Button leuchtend anfärben? Wie wär's mit fliegenden Ponnys im Hintergrund?
    Ein Design kann hässlich sein, ein Bild kann hässlich sein, eine Farbe kann hässlich sein, du kannst hässlich sein aber doch net so ein Scheiß behinderter Knopf und einen Text aus 2 Wörtern.

  • So eine unsinnige Scheiße, wer viele User möchte, soll sich bei mir melden,
    hinterlegt 25€ PSC - wartet 2 Tage & hat +150 User.
    Erfolgt alles über Suchmaschinenoptimierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!