Mein weg in die Retro Szene

  • Hier möchte ich meinen weg in die Retro Szene verfassen.
    Als ich noch in der Vierten Klasse war habe ich mit einen alten Freund immer zusammen Hausaufgaben mit ihm gemacht. Als ich am seinen PC das HabboDE entdeckte wurde ich Neugierig und habe mir erklärt lassen was das für ein Spiel sei und wie ich mich da Registierte. Ich habe einfach aus Lust und Laune mit meinen Freunden Gespielt und habe nach der ersten Woche mir Taler aufgeladen. Nachdem langsam die Interesse an Habbo schwande habe ich etwa nen Jahr Pause gemacht. Als ich die weiter Entwicklung von HabboDE sah wollte ich Natürlich weiter zocken. Dennoch waren meine Account Daten sehr alt daher wusste ich sie nicht mehr. Ich hatte keine Lust mir erneut Taler zu Kaufen deshalb suchte ich nach paar Angeblichen " Taler Hacks " Ich hab einige gefunden die mit Homepage Baukasten gemacht wurden sind. Aber da ich Später gemerkt habe das sowas nicht Funktionierte suchte ich nach einer anderen Methode und gab weiter in Google " Kostenlose Taler " Traf auf einer kleinen Habbo Retro Toplist und hab mich mal erkundigt was es " Habbo Retros " sein soll. Nach der Erkundigung habe ich auf Youtube paar Retros gesucht wo mir dann das Jabbo.de.ms in die Augen fiel. Ich war so dermaßen Begeistert davon das ich es meinen Freunden und meiner Schwester weiter geben wollte. Nachdem ich mich in der Zeit von Jabbo weiter entwickelte begann ich mein eigenes v18 Hamachi Hotel auf zu bauen da ich umbedingt selber ein Retro haben wollte. Leider habe ich es nie geschafft da was mit meinen alten PC nicht stimmte. Nachdem aber Habbo für mich ganz aus ging habe ich nach der Schließung von Jabbo wieder ein paar Jahre Schluss gemacht und kam anfangs R63 wieder zurück. Recht Neu und ohne Ketnisse. Durch ein kleines Video gelang ich dann auch zur Retrotown vor nicht mal einen Monat ^^

    Nun ja ich hoffe meine Story hat euch Gefallen.

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Ein sehr kurzer Weg, eigentlich fast noch zu früh darüber in Vergangenheitsform zu sprechen :D
    Jeder, auch PinkFruit hat mal im DE angefangen, und dann in Habbo Retros gezockt, dann v18 gemacht.
    Ich, und ich glaube fast jeder andere Retro "Entwickler" hier. Mach dir nix draus wenn du Hater Kommis bekommst,
    diese Story wiederholt sich oft, und bringt immer neues Leben in die Szene :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!