Wer ist dir in der Szene ans Herz gewachsen?
-
-
-
Du bist auch Cool Sketch:
-
Niemand, alle Internet Freunde sind falsch entweder veratten sie dich,belügen dich,zocken dich ab etc.
-
Flavio / Inventar
Gaymut / Umut / SheeX
jonas / Airdrug or so ka
fearghus
yemico
Nick - Niederländer - beschter emu thx brow.Ihr seid echt Korrekt.
-
sry bei mir ist es so, ich vertraue niemanden in der szene seit meinen alten projekt hatte ich nur falsche leute um mich herrum, deswegen vertrau ich niemanden im internet sollte man auch nicht finde ich
-
Steekarlkani:
Mein kleiner Süßer Boy mit seiner Katze. Unglaublich fette Skills und ist sehr nett. Manchmal leicht reizbar aber das hält sich in Grenzen! Danke1!111!Carnage:
Habe mich seit kurzen wieder vertragen und kommen sehr gut miteinander aus obwohl es noch ein wenig Zeit benötigt.@Michi1337:
Er ist schon etwas länger in meinen Freundes Kreis unterwegs und verstehen uns sehr prächtig viele als alle anderen.Ayzia:
Ayzia ist ein totaler CoD No ob.@ExPuLs_3:
Mein kleiner Sklave. Reden immer mit mir im Teamspeak und ist nie Online und will bei mir im Hotel Staff sein!@Skadeus:
Ein sehr netter Kerl. Haben uns in Skype kennengelernt und obwohl er manchmal unseriös mit seinem Hotel title rumgeht mag ich ihn sehr! -
Desince
Diana
Pandora
Sentux
Burnout
Wque
Niooo
xSuperhero
Faro
UsamuUnd paar andere
-
-
-
-
-
Mir sind folgende Personen ans Herz gewachsen :
Carnage:
Er zockt einfach die übelsten Kinder Spiele und ist ein ignoranter ( füge beliebige Beleidigung ) und ist ein Naruto Noob.Steekarlkani:
Ich mag seine Muddah.@Micki1337:
Richtig cool.Ayzia:
Cooler Typ@ExPuls_3:
Auch cooler Typ.SheeX:
Gibt mir FameRoyal:
Retrobeat.SunnieX:
Er levelt mich in Metin2 wenn ich es ihn sage.Wem ich kennen lernen möchte :
Rattle.:
Steekarlkani: Muddah -
-
Sehe immer nur die gleichen Namen
-
Ich fange einfach mal an.
@DJ Bennius:
Slech:
Steekarlkani:
@Skadeus:
Prototype.banned:
Captain:
ODEUZ:
@Die anderen weiß ich grad nicht, hab anders im Köpf'el -
-
Ich hab in der Szene leider keine Freunde
-
Ich hab in der Szene leider keine Freunde
Ich kann dein neuer Freund werden!
-
-
Ihr seid mir auch alle ans Herz gewachsen. Besonders die die ich nicht kenne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!