Was haltet ihr vom Christentum?

  • So, um eins klar zu stellen.

    Dieses Leben ist nur ein Prüfung.
    Unser Gott hat bestimmte Sachen erschaffen und sie Verboten um zu Prüfen, wer glaubt an Gott und lässt dies sein und wer lieber Sünden begeht und (in diesem Fall "Schwein ") es isst.

    Und du hast Recht Dummheit tut wirklich weh, denn würde Dummheit Töten wärst du zu 100% als erstes gestorben ;)

    PS : Kauf die ein Duden hast es dringen nötig ;)


    Veteran du hast respeckt verdient !

    ALLES WAS ER GESCHRIEBEN HAT IST DIE WAHRHEIT
    Diese Welt ist sozusagen "gefälscht"

  • Man isst aber das Fleisch und nicht die Schêisse von denen.

    Haben wir gesagt, dass wird die Scheiße essen?

    Ich denke mal nicht.
    Schweine Fleisch galt als unrein und viele Menschen sind damals gestorben, weil Schweine Krankheiten übertragen haben.

    Um mal klar zu stellen.
    Von mir ist dein Schweine Fleisch mit viel Ketchup und P*sse, K*ke oder was weiß ich.
    Beiß schön rein genieße es und lass uns in ruhe, mit deinem Drecks gelabber.

    Was interessiert dich eigentlich wieso der Islam Schweine Fleisch verbietet?
    Fragen ist nicht schlimm wir haben dir unsere Gründe gesagt und fertig aus ende?
    Aber was du hier abziehst, du greifst förmlich an mit deinen Gift Zähnen.

    Zieh einfach ab Bia*ch

  • Haben wir gesagt, dass wird die Scheiße essen?

    Ich denke mal nicht.
    Schweine Fleisch galt als unrein und viele Menschen sind damals gestorben, weil Schweine Krankheiten übertragen haben.

    Um mal klar zu stellen.
    Von mir ist dein Schweine Fleisch mit viel Ketchup und P*sse, K*ke oder was weiß ich.
    Beiß schön rein genieße es und lass uns in ruhe, mit deinem Drecks gelabber.

    Was interessiert dich eigentlich wieso der Islam Schweine Fleisch verbietet?
    Fragen ist nicht schlimm wir haben dir unsere Gründe gesagt und fertig aus ende?
    Aber was du hier abziehst, du greifst förmlich an mit deinen Gift Zähnen.

    Zieh einfach ab Bia*ch

    Jedes Lebewesen kann Krankheiten übertragen. Nicht nur Schweine. Auch Rinder etc. können das :)
    Und komm hier nicht mit dem Argument, dass wir dann das Schweinefleisch mit "P*sse und K*ke" essen würden. Sollten die Schweine ihren Stuhlgang über die Nahrung aufnehmen, dann wird dieser wieder ausgeschieden. Wenn, dann würden aus diesem die restlichen Nährstoffe und das restliche Wasser rausgefiltert werden. Aber der Urin und die Scheiße wandert nicht direkt in das Fleisch :)

  • Was habt ihr für macken? "Beleidigt" euch gegenseitig weil ihr unterschiedliche Religionen habt? Wo soll das hinführen? Jeder Mensch sollte den anderen so respektieren wie er ist. Und am schlimmsten ist dieser "Tanga", der meinte er müsse den Islam in den Dreck ziehen weil seine Eltern ihn nicht gut aufgezogen hat. Und nein, ich bin kein Moslem.
    Wer Hater-Kommentare zu meiner Antwort abgeben will, bitte, zu gerne.

  • Was habt ihr für macken? "Beleidigt" euch gegenseitig weil ihr unterschiedliche Religionen habt? Wo soll das hinführen? Jeder Mensch sollte den anderen so respektieren wie er ist. Und am schlimmsten ist dieser "Tanga", der meinte er müsse den Islam in den Dreck ziehen weil seine Eltern ihn nicht gut aufgezogen hat. Und nein, ich bin kein Moslem.
    Wer Hater-Kommentare zu meiner Antwort abgeben will, bitte, zu gerne.

    Wer deinen Kommentar Haten will, legt sich mit mir an.

  • Jedes Lebewesen kann Krankheiten übertragen. Nicht nur Schweine. Auch Rinder etc. können das :)
    Und komm hier nicht mit dem Argument, dass wir dann das Schweinefleisch mit "P*sse und K*ke" essen würden. Sollten die Schweine ihren Stuhlgang über die Nahrung aufnehmen, dann wird dieser wieder ausgeschieden. Wenn, dann würden aus diesem die restlichen Nährstoffe und das restliche Wasser rausgefiltert werden. Aber der Urin und die Scheiße wandert nicht direkt in das Fleisch :)

    Ich sage ja nicht, dass in Schwein P*sse und K*ake drinnen ist.
    Ich wollte darauf hindeuten, dass er es drauf machen soll, wenn du weißt was ich meine.

  • Sucht euch so kleine unwichtige Sachen aus um es hochzuschaukeln. Es ist doch überhaupt nicht schlimm wenn man kein Schweinefleisch essen darf? Ich denke man kommt auch ohne gut zurecht.


    Schweine Fleisch galt als unrein und viele Menschen sind damals gestorben, weil Schweine Krankheiten übertragen haben.

    Besser kann man es nicht formulieren?

  • Auch ich gebe wieder meinen Senf dazu..
    Osama Bin Laden (Moslem) 3.000 Menschen getötet, anspielung von Tanga.

    Doch was war mit,

    Hitler (Christ) Schuld am Tot von über 60 Millionen Menschen, 2. Weltkrieg?

    Anders Breivik (Christ) Attentat auf Oslo, 66 Menschen (Am meisten Kinder) getötet?

    Nur weil es schlechte Menschen in einer Religion gibt, heisst es nicht, dass die ganze Religion schlecht ist.


  • was bist du fürn Schwuchtel es gibt überall pedobären? was hat osma bin laden gemacht 3.000 menschen ungebracht uschuld halt eure fresse ihr Gays xd

    Wenn du das mit denn Twin Towers meinst, dass war Osama nicht.
    Es wurde schon überall gesagt das es die Amerikaner selber waren.
    Es gibt sogar klare beweise, wie wer es mal mit Gogglen, gloggolen....ah ja Googeln.?
    Doch du bist ja nicht up to date, da du nur bestimmt nur P*rno News guckst.

    Wie gesagt nimm die das mit dem Duden kaufen noch einmal zu Herzen.
    Denn deine Rechtschreibung und die Formulierung deiner Texte ist Schrott.

    Zitat: halt eure fresse ihr Gays xd.

    Noch Niveau loser geht es nicht mehr oder?
    Naja, hast ein Report bekommen.

    Affe :)

  • Auch ich gebe wieder meinen Senf dazu..
    Osama Bin Laden (Moslem) 3.000 Menschen getötet, anspielung von Tanga.

    Doch was war mit,

    Hitler (Christ) Schuld am Tot von über 60 Millionen Menschen, 2. Weltkrieg?

    Anders Breivik (Christ) Attentat auf Oslo, 66 Menschen (Am meisten Kinder) getötet?

    Nur weil es schlechte Menschen in einer Religion gibt, heisst es nicht, dass die ganze Religion schlecht ist.

    Nein Adolf Htler war kein Chrsite er war Nicht gläubiger ;)
    Anders Breivik ist ein Terroris sein Vater is moslem seine mutter christin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!