Apple iPhone 4s oder Samsung Galaxy S2?

  • Hallo Retrotown,

    da auch ich mir demnächst ein neues Handy anschaffen möchte, muss ich mich zwischen diesen beiden
    Geräten entscheiden. Ich bin eigentlich begeisterter Samsung Fan, allerdings gibt es auf beiden Seiten Nachteile.

    Das Design vom Apple iPhone überzeugt mich auf jeden Fall, andererseits gibt es auch viele 'Hater', die daran
    was auszusetzen haben.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Apple iPhone 4s oder Samsung Galaxy s2?
    Wenn es die falsche Kategorie ist, bitte verschieben. Persönliche Meinungen sind natürlich sehr gefragt. :aws:

    Grüße,
    Dispatch

  • Das einzige, was ich an den Galaxy 2 gut finde ist, dass das Display so groß ist.

    Sonst ist Apple mein Favorit. Nicht nur von der Technik, sondern auch von der Verarbeitung her.

  • Das einzige, was ich an den Galaxy 2 gut finde ist, dass das Display so groß ist.

    Sonst ist Apple mein Favorit. Nicht nur von der Technik, sondern auch von der Verarbeitung her.

    Hallo,

    erstmal danke für deine Antwort. Allerdings kann ich, sofern ich ein iphone habe, nur Sachen von iPhone zu iPhone
    schicken.. oder? Das wäre dann der einzigste Kritikpunkt, der mir einfallen würde.

    Grüße,
    Dispatch

  • Hallo,

    erstmal danke für deine Antwort. Allerdings kann ich, sofern ich ein iphone habe, nur Sachen von iPhone zu iPhone
    schicken.. oder? Das wäre dann der einzigste Kritikpunkt, der mir einfallen würde.

    Grüße,
    Dispatch

    Ich glaube schon, ich hatte nur einen iPod. Aber es gibt mehrere BlueTooth Apps.

    • Offizieller Beitrag

    Apple stellt die Sachen für ca. 100€ her und vertickt sie für über 800€ :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Das mit der herstellung finde ich kompletten Quatsch.
    Ist doch überall so samsung stellt ihre handys auch billiger her.

    Das mit dem kaputt gehen...
    Da kann man drüber reden also das iphone 4/s besteht fast komplett aus Glas und wenn es einem öfters runterfällt ist es doch klar das es kaputt geht.

    Apple produkte kann man nicht für 100€ herstellen... Denn sie sprechen für qualität und hochwertige verarbeitung.

    Meine Meinung hol dir ein 4s da hast du mehr von aber mit rücksicht behandeln.

    Gruß

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!