Zwischen den Beiträgen liegt eine Minute, vielleicht waren es auch nur wenige Sekunden.
Als ich noch geschrieben habe, hat Crashboy schon gepostet.
Hi,
Kann sein aber Crashboy hats nicht geschrieben
Zwischen den Beiträgen liegt eine Minute, vielleicht waren es auch nur wenige Sekunden.
Als ich noch geschrieben habe, hat Crashboy schon gepostet.
Hi,
Kann sein aber Crashboy hats nicht geschrieben
Hiermit geht das
Hiermit geht das
Das wurde schon mal in RetroTown eingeführt.
Mfg,
ReckRocks
Hiermit geht das
Das ist ein Chat wie die Shoutbox ^^. Nur als Chat anerkannt
Wäre gegen einen ICR Chat, hatten ja bereits die ganzen Beschwerden und letztendlich kam dann wieder die Shoutbox.
Leider ist mir kein Plugin bekannt das sowas ermöglicht, wäre aber toll wenn so eins kommen würde vBulletin hat schließlich auch so ein Plugin.
Ich hab ein coolen Chat muss installiert werden, man kann Smylis einfügen und alles umändern.
Ich werde ein Bild machen und es dann hier einfügen dann könnt ihr eure Feedbacks abgeben ob er gut ist oder nicht
Ich hab ein coolen Chat muss installiert werden, man kann Smylis einfügen und alles umändern.
Ich werde ein Bild machen und es dann hier einfügen dann könnt ihr eure Feedbacks abgeben ob er gut ist oder nicht
Der Vorschlag war aber das man INNERHALB des Forums miteinander chatten kann, da kann dein Chat einpacken.
Wird wohl vorerst nichts.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!