• Hallo RetroTown,

    ich habe noch einen Account von 2008 von mir gefunden und ich habe mein Passwort vergessen, blo߸ ist die Schei߸e dass ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe, wie könnte man das wieder bekommen?

    Danke im Vorraus.

  • Wende dich per Supportticket hat help.habbo.de und wähle die Kategorie:

    â€Ã‚¢ Mein Habbo Passwort / das Habbo Passwort meines Kindes oder
    â€Ã‚¢ Probleme mit meinem Account

    Beschreibe dort die Situation, man wird sich dann nach genauen Kontodetails fragen (Geburtsdatum,Talerstand, wie Oft du Taler gekauft hast, Möbelmenge, Registrationsdatum, Freunde, Pixel, Provideranbieter, usw..). Dann sollte es auch so gehen. War zumindest bei mir mal der Fall :). Die Antwort kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, ist jedoch besser als dauerhaft nicht mehr online zu können.

  • Wende dich per Supportticket hat help.habbo.de und wähle die Kategorie:

    â€Ã‚¢ Mein Habbo Passwort / das Habbo Passwort meines Kindes oder
    â€Ã‚¢ Probleme mit meinem Account

    Beschreibe dort die Situation, man wird sich dann nach genauen Kontodetails fragen (Geburtsdatum,Talerstand, wie Oft du Taler gekauft hast, Möbelmenge, Registrationsdatum, Freunde, Pixel, Provideranbieter, usw..). Dann sollte es auch so gehen. War zumindest bei mir mal der Fall :). Die Antwort kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, ist jedoch besser als dauerhaft nicht mehr online zu können.


    okey, ich werde es mal probieren, ich habe zwar vieles vergessen aber ich müsste das eigentlich noch rauskriegen, von meinen eltern unso ALSO MIT provider unso xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!