• Juhu ein Index wurde programmiert in HTML und CSS. Verdient Hammer viel Respekt. Vor allem vor so einem krassen Kurden (@ Mardinos) der respektlos sowie einer der größten Gangster ist der nur beleidigen kann und nichts einstecken kann obwohl es Gedächtnismäßig schlimmer war als seine "ôpfer" "deine mama <3" etc. Idioten Sätze ist :3

  • vServer bestellt das Hotel wird die Tage online kommen

    Ximple lösch am besten mein CMS von deinem Server oder ich reiß dir persönlich deine eier raus. ;)

    und deine dummen antworten kannst du dir jetzt sparen mach es einfach. kure kahpa!

  • vServer bestellt das Hotel wird die Tage online kommen

    Ximple lösch am besten mein CMS von deinem Server oder ich reiß dir persönlich deine eier raus. ;)

    und deine dummen antworten kannst du dir jetzt sparen mach es einfach. kure kahpa!

    Erstens du möchtegern Gangster es ist nicht DEIN CMS. Du kannst einfach nicht programmieren und das was du auch meinst. Wenn du CSS und HTML kannst, ja mein Gott, Google hat ein großes Gehirn.

    Wenn du Gangster genug bist besuch mich in Straubing, 94315, Landratsamt 14 (#Treffpunkt). Mehr Informationen? Schreib mich einfach in MSN an: domsch.g@hotmail.de

    Scheîß Haftbefehl Cho's, keiner sollte von euch Drecks pûssys Angst haben. Ernsthaft.

    Außerdem das heißt KAHBA und nicht KAHPA, geh dein Kaba irgendwo anders machen und schieb nicht so auf harter in Retrotown.

    Ahja.. bist du eigentlich Hômosexuell? Generelle Frage, deine Augenbrauen auf deinem Bild könnten Glatt die von Paris Hilton sein. :aws:

  • Erstens du möchtegern Gangster es ist nicht DEIN CMS. Du kannst einfach nicht programmieren und das was du auch meinst. Wenn du CSS und HTML kannst, ja mein Gott, Google hat ein großes Gehirn.

    Wenn du Gangster genug bist besuch mich in Straubing, 94315, Landratsamt 14 (#Treffpunkt). Mehr Informationen? Schreib mich einfach in MSN an: domsch.g@hotmail.de

    Scheîß Haftbefehl Cho's, keiner sollte von euch Drecks pûssys Angst haben. Ernsthaft.

    Außerdem das heißt KAHBA und nicht KAHPA, geh dein Kaba irgendwo anders machen und schieb nicht so auf harter in Retrotown.

    Ahja.. bist du eigentlich Hômosexuell? Generelle Frage, deine Augenbrauen auf deinem Bild könnten Glatt die von Paris Hilton sein. :aws:


    Wuff wuff bell weiter :D ich hab mir nichtmal deinen Text durchgelesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!