[PLANUNG] Good old Times. -> Comeback. V18 Hotel. [PLANUNG]

  • Es gab schonmal ein v18 Projekt, hatten das gleiche vor wie ihr, aber es ging in die Brüche.
    Bei euch wird es nicht anders sein.

    U think.


    Come on skinny love, just last the year
    Pour a little salt, we were never here
    My, my, my, my, my, my, my, my
    Staring at the sink of blood and crushed veneer

    I tell my love to wreck it all
    Cut out all the ropes and let me fall
    My, my, my, my, my, my, my, my
    Right at the moment this order's tall

    And I told you to be patient
    And I told you to be fine
    And I told you to be balanced
    And I told you to be kind

  • So, alles funktioniert.. Es werden noch paar Übersetungen gemacht..
    Wir werden um ca. 21:30 die OPEN-Beta (v-1) starten.. (steht nicht fest)

    Schonmal einige Screens:

    Hinter den Kulissen:

    Startseite:

    Taler:

    Aussehen ändern:

    Die Buttons werden wir eventuell die Tage neu machen (in deutsch!)
    Es wird noch mehr übersetzt...

    Also ein kleines Feedback zum jetzigen Stand abgeben, würde mich/uns sehr freuen..

    Gruß,
    BlueMonster

  • Leider muss ich es mit Hilfe eines Kommentares bearbeiten, xFlow nicht online, und ich kann keineThread`s bearbeiten..

    So zum Update:
    OPEN Beta gestartet, um 20:58..

    Die Buttons und anderes werden noch übersetzt, Katalog und der In-Game Name "Habbo" wird eventuell heute oder morgen mit "Zubba" übersetzt...

    Also Join it!

    Domain: Zubba

    Viel Spaß!

  • Das Hotel wird zu 100% nichts
    Wenn das Hotel schonmal wegen Usermangel Geschlossen wurden ist dann kann ich mir keinen jetzigen Erfolg sehen. xFlow wird das ganze scheitern lassen wegen seinem Niveau. Und was soll das Hinter den Kulissen? Das ist ne ganz einfache Datenbank und ein ganz einfaches CMS was schon mal hier Releast wurden ist. Und vom v18 System wollen wir garnicht Reden. Ich habe nichts gegen v18 Zeiten dennoch ist das System der reinste bullshit. Falls ihr mal viele User durch v18 erreichen werdet ( Was eh nicht der Fall sein wird ) sind die User ganz schnell weg weil : Sie euch nicht erreichen können , werden schnell wieder abgeworben oder nach der Zeit fehlt ihn das R63 was zu 100% der Fall ist.
    Geht nen eigenen Emulator für v18 Schreiben wo das ganze Client System so einfach ist wie bei R63 und dann kann ich großes Potenzial sehen.


    MFG

  • Das Hotel wird zu 100% nichts
    Wenn das Hotel schonmal wegen Usermangel Geschlossen wurden ist dann kann ich mir keinen jetzigen Erfolg sehen. xFlow wird das ganze scheitern lassen wegen seinem Niveau. Und was soll das Hinter den Kulissen? Das ist ne ganz einfache Datenbank und ein ganz einfaches CMS was schon mal hier Releast wurden ist. Und vom v18 System wollen wir garnicht Reden. Ich habe nichts gegen v18 Zeiten dennoch ist das System der reinste bullshit. Falls ihr mal viele User durch v18 erreichen werdet ( Was eh nicht der Fall sein wird ) sind die User ganz schnell weg weil : Sie euch nicht erreichen können , werden schnell wieder abgeworben oder nach der Zeit fehlt ihn das R63 was zu 100% der Fall ist.
    Geht nen eigenen Emulator für v18 Schreiben wo das ganze Client System so einfach ist wie bei R63 und dann kann ich großes Potenzial sehen.


    MFG

    Will ja nur ungern Off-Topic gehen, aber bevor du über das Niveau anderer urteilen kannst, guck dir deins mal an. Wer hat ein Video auf Imadj Art gemacht, und ist dann doch wieder hier angekrochen? War es xFlow oder du?! Ich hab jetzt schon öfters mit xFlow geskypt und muss sagen er hat Niveau, was man von euch nicht unbedingt behaupten kann. Will damit jetzt keine hitzige Diskussion starten, wollte hier einfach mal nur meine Meinung öffentlich stellen.

  • Will ja nur ungern Off-Topic gehen, aber bevor du über das Niveau anderer urteilen kannst, guck dir deins mal an. Wer hat ein Video auf Imadj Art gemacht, und ist dann doch wieder hier angekrochen? War es xFlow oder du?! Ich hab jetzt schon öfters mit xFlow geskypt und muss sagen er hat Niveau, was man von euch nicht unbedingt behaupten kann. Will damit jetzt keine hitzige Diskussion starten, wollte hier einfach mal nur meine Meinung öffentlich stellen.

    Das Video von Imadj hat kein Copyright du Lappen. Dann bin ich halt hier wieder angekrochen. Wayne.

  • Danke Fabi. :love:

    Da ein kleines Kind (Noxa) unser CMS released hat sind wir schon dabei ein neues zumachen.


    Come on skinny love, just last the year
    Pour a little salt, we were never here
    My, my, my, my, my, my, my, my
    Staring at the sink of blood and crushed veneer

    I tell my love to wreck it all
    Cut out all the ropes and let me fall
    My, my, my, my, my, my, my, my
    Right at the moment this order's tall

    And I told you to be patient
    And I told you to be fine
    And I told you to be balanced
    And I told you to be kind

  • BlueMatrix meldet sich:

    Wir wissen das v18 nicht so viele User anzieht, wir hoffen aber schon das wir einiges ereichen.. In den ersten 10-15 Minuten hatten wir 8 User online, natürlich wieder Rank Geile Kinder, die nur da blieben wollen wenn sie Rank bekommen..

    Zum CMS:
    Okay, wir haben das CMS nicht geschrieben, es aber gefixxt, Lücken geschlossen, und übersetzt. Ich werde natürlich weitere Übersetzungen machen, ebenfalls auch die Zubba Home (Eigene Seite)...

    Gruß,
    BlueMatrix


    Come on skinny love, just last the year
    Pour a little salt, we were never here
    My, my, my, my, my, my, my, my
    Staring at the sink of blood and crushed veneer

    I tell my love to wreck it all
    Cut out all the ropes and let me fall
    My, my, my, my, my, my, my, my
    Right at the moment this order's tall

    And I told you to be patient
    And I told you to be fine
    And I told you to be balanced
    And I told you to be kind

  • Das CMS wurde schon vor ein paar Monaten Releast. Auf Retrotown und auf Elitepvpers.
    Ihr habt nichts an dem CMS gemacht , nichts gefixxt garnichts. Das CMS ist schlicht und einfach klein sodass garkeine Lücken drinne sein können.
    Also erzählt hier keinen Scheiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!