#Missverständnisse und ihre Aufklärung

  • Peace,

    in den letzten Wochen habe ich von alten Freunden der Retro-szene öfters gehört das einer Namens Perfekt in die Retroszene nach der kurzfristigen Pause vom Xubbo und Zubbo Hotel aufgetaucht ist. Er ging von der Vorstellung auf diesem Portal bis zum Bebbo und Bobba wo er als Manager tätig war.
    Um Missverstände aufzuklären habe ich mich beschlossen, auch wenn ich es eigentlich nicht wollte, auf diesem Portal mit meinem realen Namen Enjim anzumelden, und die Missverstände aufzuklären.

    Die jeweilige Person kann es nicht gewesen sein da er meinem all typischen Style nicht zu 100% nachfertigen konnte. Dies heißt, er hat den Bart an meinem Kopf sowie einen falschen Blazer genommen. Da ich diesen Style im Xubbo, Zubbo, Debbo, Hubbo und Huggo hatte, dies können aber auch glaube ich genügende Personen bezeugen die mit mir mehrere Monate zusammen gearbeitet haben.

    Ein weiterer Beweiß, wieso er es nicht sein kann, ist das er die deutsche Recht und Grammatische Schreibweise gar nicht beherrschte. Auch eine Beweiß ist es, das er meinen Gruß (Peace) nicht angewendet hat. Dies heißt, das er meine "Markenzeichen" wie den Gruß, Style, Rechtschreibung und Auftreten falsch oder gar nicht einsetzte.

    Mit diesem Beitrag im Forum möchte ich bezwecken das die jeweilige Person die gemeint hat ich (Perfekt) zu sein es gar nicht ist. Mit der Person habe ich schon auf MSN geschrieben und die Sachlage geklärt.

    Da ich nach der freiwilligen Entlassung vom Xubbo Hotel hatte ich keine Lust mehr hatte mich bei meinen alten Freunden die mir Monatelang zu Seite gestanden haben mich zu verabschieden. Deswegen werde ich die Personen in diesem Beitrag erläutern.

    Ein Dank geht an:
    Notus, Clare, Zuma, Alboz, Husband, Dollogozhda, YOSHi, Marcy, Flasho, DriveIn, acacioupt und an all die anderen mit denen ich zusammengearbeitet habe.
    In der Retro-szene werde ich vielleicht wieder zurückkommen, im Forum werde ich aktiv bleiben jedoch mit wenigen Beiträgen. Wie gesagt bedanke ich mich an den Personen
    die ich erläutert habe. Ich wünsche euch noch viel Spaß.

    Peace,
    Enjim (Perfekt)

  • Ist Joschua (YOSHi) wieder Hotelbesitzer von Debbo?
    Seine weiteren Projekte: HabboAktuell: Startseite


    Mfg,

    ReckRocks


  • Das alte Team vom Debbo war: Dollogzhda, Marcy und YOSHi. Die heutige besteht nur noch aus YOSHi und 2 anderen Personen die ich nicht kenne.

    Peace,
    Enjim


    Marcy, war mal raus ausm Team, ich kam ins Team.Ich war 2 Besitzer des Hotels, ich konnte nicht richtig die Deutsche Rechtschreibung.Joschua hat mir den mut gegeben. Kannst du mir nochmal denn Hotel Link geben?


    Mfg,

    ReckRocks


  • Marcy, war mal raus ausm Team, ich kam ins Team.Ich war 2 Besitzer des Hotels, ich konnte nicht richtig die Deutsche Rechtschreibung.Joschua hat mir den mut gegeben. Kannst du mir nochmal denn Hotel Link geben?


    Mfg,

    ReckRocks


    Klar: Debbo, bitteschön. (Lasst uns jetzt mal kein Streit anfangen).

    Peace,
    Enjim

  • Soll ich mal deine private Nachricht veröffentlichen? :)

    Mach doch, hehe.
    Dort hab ich auch eine bessere Rechtschreibung als du.

    Du nennst mich Kind, aber drohst mir im Internet hahaahahah
    Scheiße, wie peinlich du bist.

    Ich kann sie auch gerne veröffentlichen, damit jeder sieht wie peinlich und lächerlich du bist.

    ;) h3h3

    Einmal editiert, zuletzt von Ewaxy (12. Oktober 2012 um 13:38)

  • "Perfekt" ist ein gängiger Begriff, warum sollte da keine Doppel Schöpfung möglich sein?


    Lieber Rhinodanny! Ich glaube es ging nicht genau darum, sondern eher darum, das er sich als jemand ausgegeben hat, der er nicht ist!

    Enjim dein Charakter gefällt mir sehr, soll kein schleimen sein, nimm es als Kompliment was man manchmal so brauch. ;)

  • "Perfekt" ist ein gängiger Begriff, warum sollte da keine Doppel Schöpfung möglich sein?

    Vielleicht hast du es falsch verstanden, ich wollte nicht drauf hinweisen das der Name mir gehört sondern wie Becks schon schrieb, die Person hat sich als mich ausgegeben.

    Peace,
    Enjim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!