[DEV] CyberHackerz [DEV]

  • Hi

    Ich entwickle gerade ein Spiel namens CyberHackerz. Es ist ein Hackerspiel, dass viele Funktionen haben wird. Natürlich hackt man sich nicht es ist just 4 fun. :D Alles ist schon vorbestellt und die Seite wird http://ch.huginho98.tk sein. (CH = CyberHackerz)

    Wie sieht's im Moment Technisch aus?
    Login - [100%]
    Registrieren - [100%]
    Ausloggen - [100%]
    Profilanzeige - [100%]
    Statistikanzeige - [100%]
    Dollars per Handy kaufen - [50%, BETA] (Rückgabewert von PayGol ist immer 0 oder nichts. Versuchen wir zu beheben)
    Dollars per PaySafeCard kaufen - [100%]
    Dollars versenden - [100%]
    Serveranzeige - [100%]
    Server Schutz verlängern - [0%]
    Server Pw ändern - [30%]
    Server löschen - [100%]
    Server Remote Connection - [0%]
    Store - [0%]
    PayBill - [100%]

    Das CMS ist from scratch und geschrieben in PHP 5. Wir nutzen MySQL als Datenbankserver. Das CMS ist teilweise in OOP (Objektorientiert) programmiert.

    Bilder:


    Snippets:
    Statistiksystem:

    User Info System:

    PHP
    public function ui($row)
    	{
        	if(isset($_SESSION['USERNAME']) && isset($_SESSION['PASSWORD']))
        	{
        	$query = mysql_query("SELECT * FROM members WHERE username = '".mysql_real_escape_string($_SESSION['USERNAME'])."'");
        	$fetching_the_assoc = mysql_fetch_assoc($query);
        	return htmlspecialchars($fetching_the_assoc[$row]);
    		}
    	}


    Ich suche noch ein erfahrener PHP programmierer als Co-Leiter dieses Projektes. Ich hoffe euch hat meine Vorstellung über mein Projekt gefallen :).

    MfG,
    CyberHackerz

    Einmal editiert, zuletzt von CyberHackerz (14. Oktober 2012 um 11:42)

  • Danke, das ich Co-Leiter werde. :)

    Kein Problem mein Freund.

    Wünsche dir viel Glück.
    Hoffentlich wird es was nicht so wie deine anderen Projekte die gescheitert sind. (Wenn du überhaupt Hughino bist)

    Hier könnte dein Hotel stehen...ftw?

  • Kann ja mal was werden.

    Doch die kinder hier, haben nicht wirklich das Durchhaltevermögen, das man bei solchen Projekten haben sollte,
    bei Hughino wird es aber bestimmt was, zumindestens für eine Woche.

  • Updates #1:

    PayPal wurde zu PayBill, wegen den Abmahnungen die wir bekommen könnten. (Danke an Tion, der uns darauf aufmerksam gemacht hat.)
    »©Steekarlkani©« ist nun auch ein Mitglied im Team. Ab jetzt wird das ganze nicht mehr über ein Webspace laufen, sondern über ein Root Server.

    Ausloggen - [100%]
    PayBill - [100%]

    Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!