Habe Aktivierungscode bekommen usw.
Aber, wenn ich mich Anmelde, kommt eine Fehlermeldung : Benutzername oder Passwort Falsch, lol
Habe alles richtig eingegeben usw.
Beschreibe es bitte genauer versteh nicht wirklich was du meinst
Habe Aktivierungscode bekommen usw.
Aber, wenn ich mich Anmelde, kommt eine Fehlermeldung : Benutzername oder Passwort Falsch, lol
Habe alles richtig eingegeben usw.
Beschreibe es bitte genauer versteh nicht wirklich was du meinst
Woher bekomm ich
licensekey.dat
?
?
Also,
folgendes :
Ich habe einen Aktivierungscode erhalten von der Seite, anschlie߸end wollte ich mich auf der Seite einloggen, aber folgendes Problem kam : benutzername oder Passwort falsch, habe das Passwort mehrmals eingetippt und es kam tr
Wie erhalte ich Positive Bewertungen ?
Durch Feedback. Gib ein Postives Feedback. Dies wird dann bewertet...
Per Teamspeak oder was ?
Woher bekomm ich
licensekey.dat
?
?
Wenn man VoiceServer erstellt Bekommt man einen Link da rauf klicken alle daten eingeben und dann licensekay runterladen
Also,
folgendes :
Ich habe einen Aktivierungscode erhalten von der Seite, anschlie߸end wollte ich mich auf der Seite einloggen, aber folgendes Problem kam : benutzername oder Passwort falsch, habe das Passwort mehrmals eingetippt und es kam tr
In deiner E-mail muss doch ein Aktivierungslink sein da schonmal raufgeklickt?
Indem du Positive Feedbacks schreibst und von team der Seite Positive Bewertungen erhälst
Ich Kann Bei Voisserver nach lizenskey.dat Keine ip auswählen warum das ?
Ich Kann Bei Voisserver nach lizenskey.dat Keine ip auswählen warum das ?
Bitte genauer dein Problem beschreiben!
Wenn man VoiceServer erstellt Bekommt man einen Link da rauf klicken alle daten eingeben und dann licensekay runterladenIn deiner E-mail muss doch ein Aktivierungslink sein da schonmal raufgeklickt?
Indem du Positive Feedbacks schreibst und von team der Seite Positive Bewertungen erhälst
Wo soll ich die Positive bewertung abschicken, E-mail Facebook ?
Wo soll ich die Positive bewertung abschicken, E-mail Facebook ?
Auf der Seite gehst du auf Allgemein und dann Auf Feedback dann kannste dein Feedback abgeben und das kannst du alle 24 Stunden machen
Wenn ich Nach Der Lizenske.dat (Wenn Ich Das Gemacht Habe) Und Ich Dann auf Server Erstellen Gehe Kommt Da wen ich Den Namen Vom Ts3 Eingeben Und Da Unter wird Keine IP angezeit ?? Was Ist Das ?
bei mir zeigt auch keine IP an
Wenn ich Nach Der Lizenske.dat (Wenn Ich Das Gemacht Habe) Und Ich Dann auf Server Erstellen Gehe Kommt Da wen ich Den Namen Vom Ts3 Eingeben Und Da Unter wird Keine IP angezeit ?? Was Ist Das ?
Da kann ich dir glaube nicht helfen probier den Support anzuschreiben die wissen dir dort eher zu helfen
Da kann ich dir glaube nicht helfen probier den Support anzuschreiben die wissen dir dort eher zu helfen
Das Habe ich schon Versucht Da Gibt es Keine antwort!
Bei mir, funkt das ned so wirklich! Ich hab mich regi, aber habe keine E-Mail gekriegt.. -.- Und einloggen, erst recht ned..
Wollte mir schon ein vServer kaufen omq kostenlos Top Top Top . !
Dankee
Ehm ich habe im moment ein Retro auf meinem Home PC laufen, und wenn mein PC ausgeht
und Seite down ist, können die ja die Werbung nicht sehen, macht des was aus ?
bei mir steht go away ich kann nix machen..... link us geht net!!!
Wollte mir schon ein vServer kaufen omq kostenlos Top Top Top . !
DankeeEhm ich habe im moment ein Retro auf meinem Home PC laufen, und wenn mein PC ausgeht
und Seite down ist, können die ja die Werbung nicht sehen, macht des was aus ?
nein das macht nichts
Ne frage, kann jemand einen Banner auf seine Homepage machen? Damit ich 4B42 nutzen kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!