mit Puu.sh jetzt leicht Screenshoten.

  • Hallo,
    Ich möchte euch der Programm Puush vorstellen, mit den Programm kann man leicht und schnell Screenshot machen + Hochladen

    1. Downloade es auf Hier
    2. Installieren


    Jetzt zum Screenshoten
    mit Ctrl/Strl + 3 macht man ein Screenshot vom ganzen Bild
    mit Ctrl/Strl + 4 kann man etwas markieren

    und dann läd es schon hoch


    und dann öffnet sich die Seiten

    Klick hier


    Ich hoffe ich hab euch weiter geholfen :D


    -Neros

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtubel]

    DUBSTEP

  • Wird ja auch automatisch hochgeladen :)

    und in ca 10 sek kannst den Link vom Screenshot auch verschicken :D

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtubel]

    DUBSTEP

  • Wird ja auch automatisch hochgeladen :)

    und in ca 10 sek kannst den Link vom Screenshot auch verschicken :D

    Ich persönlich glaube ja nicht, dass du möchtest, dass auch mal private Screenshots hochgeladen werden.
    Wobei es bei Mac total Easy ist nen Screeonshot zu machen, es gibt verschiedene Kombinationen und der Screenshot wird sofort fertig zum Upload aufm Desktop gespeichert.

  • Kann nicht sein hab das auf 2 Pc´s und keine Problehme :)


    Achja @
    L3C3AS schick mal Screenshot

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtubel]

    DUBSTEP

    Einmal editiert, zuletzt von Neros (4. Januar 2012 um 19:33)

  • Ihr müsst es ja nicht verwenden,hab es nur mal vorgestellt für leute, die gerne mal Screens hochladen
    wollen : P

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/youtubel]

    DUBSTEP

  • Ich wei߸ nicht ob es im Windows Paket ist, aber gibt in die Windows-Searchleiste Snipping Tool ein, würde mich mal interessieren, ob es im Paket war?

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!