Was hat das mit dem Alter zu tun?, 15.
Was zieht ihr so an (Marken)
-
-
-
Wo ist Camp David
-
Nur eine Frage , wie alt seid ihr eig.?
Ich weiß nicht was du damit andeuten willst aber ich respektiere Menschen wie die oberen zitierten mehr als die, die mit 200€ Sachen
in die Schule kommen und das Zeug danach nie wieder anziehen.Ich persöhnlich lege lediglich Wert darauf dass es schön aussieht, da muss es von keiner Marke sein. Ich bevorzuge lediglich Adidas bei
Sportsachen. -
Ah , ok dachte seid schon 16+ denn da kann man arbeiten gehen statt sich den ganzen Tag vorm PC zu setzen und natürlich etwas teurere Klamotten gönnen.
Heißt ja nicht , weil ihr etwas in der unteren Schicht wart , dass ihr für immer so bleibt.Camp David finde ich eine Marke für etwas ältere , wie Herr Bohlen
-
Mir ist es egal ,welche Marke das Kleidungsstück hat.
Hauptsache es gefällt mir.Gruß WebCam
-
An alle die weniger Wert auf Marken geben und günstig viel einkaufen wollen.
Primark kann ich nur empfehlen. -
Als ob, ich trag nur die Teuersten Sachen, !
-
An alle die weniger Wert auf Marken geben und günstig viel einkaufen wollen.
Primark kann ich nur empfehlen.Wollte dort auch mal hin, weil mir der Kleindungsstil gefällt und es sogar günstig ist, aber Primark gibt es nicht bei mir, lebe in einer Kleinstadt. :p
-
Leute was wollt ihr mit Camp David seit ihr Dieter Bohlen oder was? Hehe
-
Hollister, Jack&Jones, Adidas, Nike, Tom Tailer
-
Tomy Hilfiger, Adidas, DG und normale Klamotten halt.
-
Alpha , Thug Life , Adidas , Nike , H & M
Das trage ich alles
-
türkische markt fastehst
-
Ich halte nichts von Markenkleidern.
Es gibt auch gute Sachen zum guten Preis. zum Beispiel bei PrimarkIch könnte mir zwar die Kleider leisten, trotzdem kaufe ich mir billigere, so spare ich mir doch auch was.
-
Jack & Jones, Hollister, H&M (überwiegend.)
Hier und da habe ich auch Sachen von G-Star
aber nicht soo viel.Jack & Jones 4EVER!!!
-
Addidas ist meine Lieblingsmarke,
kaufe immer Schuhe im Addidas-Shop. -
Ich halte nichts von Markenkleidern.
Es gibt auch gute Sachen zum guten Preis. zum Beispiel bei PrimarkIch könnte mir zwar die Kleider leisten, trotzdem kaufe ich mir billigere, so spare ich mir doch auch was.
Und dafür kaufste im Silvester für 300€+ Raketen & Alkohol , was nur ein Tag hält.
Sparst aber fein. -
Ich Kaufe bei Kik.Ich finde nicht das es schlimm ist Hauptsache ich hab was an Meine Eltern kommen aus der Türkei und haben nicht so viel geld -.-
-
Gucci Armani Hilfiger C&A
-
Öhm, Addidas, Puma, Nike & S.Oliver
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!