Anonymous jagt Erpresser von Amanda TODD

  • Wisst ihr was?
    Mir ist die Sache mit Amanda Todd ziemlich scheiß egal.
    Das hat nichts mit Herzlosigkeit zu tun. Ich meine es passieren Tag täglich VIEL schlimmere Sachen, Menschen leiden viel heftiger, klar das is auch nicht grad schön was sie da durchlebt hat, aber sie bekommt so viel Aufmerksamkeit und bei ihr heult ihr rum und das andere lässt euch eiskalt und ist euch total scheiß egal.

  • Ihr seid aber auch echt zu Dumm. Zeigt mal etwas mehr Mitleid für die anderen Leute in Afrika blabla. Ja ich weiß das hat sich hier schon alles durch gesprochen. Dennoch interessiert es mich ein Dreck sowie einige auch was mit dem Mädel ist. Es ist Tod ende aus. Zwar ist es Schlimm das wirklich man selbst mord gemacht hat wegen Cybermobbing dennoch konnte man anders handeln. Und wer einen Älteren Man seine Brüste zeigt der ist ja total durch. Da muss zu 100% der Menschen Verstand einschalten und nein sagen. Auch wie man geschmeichelt hat. Ich würde doch nicht einen 31 Jährigen Man meinen Schwanz zeigen weil er mir so viele Komplimente gemacht hat.

    Wir sind hier kein Amanda Todd Forum. Also geht euch einen rein hauen mit euren Amanda Todd geschichten und eröffnet ein Forum von Amanda Todd.

    Das Bild von Milch spiegelt die totale Wahrheit wie Heut zu Tage reagiert wird.

  • Also was noch dazu zu sagen ist:
    Die Geschichte ist sehr tragisch, und bitte kommt mir nicht mit Afrika Kindern an:
    Das ist mittlerweile normal, obwohl das auch sehr traurig ist, und außerdem: Ich denke das "Amanda Todd" einfach ein ganz anderes Thema ist,
    denn wann passiert denn mal sowas, dass sich jemand wegen Mobbing tötet?
    Ich denke es geht bei vielen ein Licht auf und es wird aufhören mit die Mobberei.
    An meiner Schule wurde viel gemobbt, jetzt hat das nachgelassen, ich denke das könnte durch die Geschichte von Amanda kommen, aber ich bin mir nicht so sicher.
    Naja, gebt Mobbing keine Chance!


    mfg,
    Munchkin.

  • Kommen wir mal auf deinen Satz ("wann passiert denn mal sowas, dass sich jemand wegen Mobbing tötet?") zurück.
    Jeden Tag sterben Kinder (bzw. Menschen) bei so etwas. Nur du bekommst es nicht mit, weil es keinen Interessiert.
    Laut Schätzungen haben die Medien wegen Amanda Todd schön ca. 50 Millionen Doller verdient.


    Слово – серебро, молчание – золото.

  • Ich will mal erlich sein .
    Der Tot von Amanda interessiert mich die Bohne. Ich finde es auch echt nicht fair , dass um sie getrauert wird ( für ihre Dummheit ) und einer der jeden Tag gemobbt wird , weil er zu d*ck ist ect.
    ganz vergessen wird. Amanda hat ganz einfach gelitten für ihre Verhalten!

    Ps: wieso wird " d*ck " zensiert? ?(

  • Das hat Anonymous Rausgefunden :

    ORGINAL:


    __ _ _ __ ___ _ __ _ _ _ __ ___ ___ _ _ ___
    / _` | '_ \ / _ \| '_ \| | | | '_ ` _ \ / _ \| | | / __|
    | (_| | | | | (_) | | | | |_| | | | | | | (_) | |_| \__ \
    \__,_|_| |_|\___/|_| |_|\__, |_| |_| |_|\___/ \__,_|___/
    |___/


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    DOX:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    TARGET: Kody maxson
    First Name: Kody
    Last name: maxson
    Nickname: kody1206
    Age: 32, born 07/09/1980
    Address: 105-117 Sapper St
    Town: New Westminster, BC V3L 3Y6, Canada
    Phone Number: +1 404-426-5684
    Email: kody@hotmail.ca - kody.maxson@hotmail.com
    Site: Site: Wix.com - Website built by kody1206 based on Business View | Wix.com

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Accounts:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Google Plus: kody maxson – Google+
    Twitter: Kody M (kody1206) auf Twitter
    Get Glue: GetGlue - Your app for TV, Movies, and Sports
    WikiPedia: User:Kody1206 - Wikipedia, the free encyclopedia
    Deviant art: kody1206 on deviantART
    Tumbler: Untitled
    Last FM: kody1206’s Music Profile – Users at Last.fm
    Justin TV: kody1206 on Justin.tv
    YouTUBE: kody1206 - YouTube
    Fake LinkedIN account: Megan Barbee | LinkedIn
    MatClan: - Member profile - MAT Clan System

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Spread The Revolution:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    SpreadTheRevolution - YouTube
    irc.anonnet.org #anonnet

    --------------------------------------------------

    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us Pedophiles

    --------------------------------------------------

    Deutsch (google übersetzer):

    ____________________________
    / _ `| '_ \ / _ \ |' _ \ | | | | '_` _ \ / _ \ | | | / __ |
    | (_ | | | | | (_) | | | | | _ | | | | | | | (_) | | _ | \ __ \
    \ __, _ | _ | | _ | \ ___ / | _ | | _ | \ __, | _ | | _ | | _ | \ ___ / \ __, _ | ___ /
    | ___ /


    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    DOX:
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    TARGET: Kody Maxson
    Vorname: Kody
    Nachname: Maxson
    Nickname: kody1206
    Alter: 32, geboren 1980.07.09
    Adresse: 105-117 Sapper St
    Ort: New Westminster, BC V3L 3Y6, Kanada
    Telefonnummer: +1 404-426-5684
    E-Mail: [email] [email][email='kody@hotmail.ca'][/email][/email] [/ email] - [email] kody.maxson @ hotmail.com [/ email]
    Site: Seite: [! Url = Wix.com - Website built by kody1206 based on Business View | Wix.com # Kontakt] Wix.com - Website by kody1206 basierend auf Business View gebaut | Wix.com [/ url]

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    Konten:
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Google Plus: [url = kody maxson – Google+] kody Maxson - Google+ [/ url]
    Twitter: [url = Kody M (kody1206) auf Twitter] Kody M (kody1206) auf Twitter [/ url]
    Holen Kleber: [url = GetGlue - Your app for TV, Movies, and Sports] GetGlue - Ihre App für TV, Kino und Sport [/ url]
    WikiPedia: [url = User:Kody1206 - Wikipedia, the free encyclopedia] User: Kody1206 - Wikipedia, die freie Enzyklopädie [/ url]
    Deviant art: [url = kody1206 on deviantART] kody1206 on deviantART [/ url]
    Tumbler: [url = Untitled] Untitled [/ url]
    Last FM: [url = kody1206’s Music Profile – Users at Last.fm] kody1206 Musik Profil - Benutzer bei Last.fm [/ url]
    Justin TV: [url = kody1206 on Justin.tv] kody1206 auf Justin.tv [/ url]
    Youtube: [url = kody1206 - YouTube] kody1206 - YouTube [/ url]
    Gefälschte LinkedIn-Konto: [url = Megan Barbee | LinkedIn] Megan Barbee | LinkedIn [/ url]
    MatClan: [url = - Member profile - MAT Clan System] - Mitgliedsprofil - MAT Clan System [/ url]

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    Spread The Revolution:
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    [Url = SpreadTheRevolution - YouTube] SpreadTheRevolution - YouTube [/ url]
    irc.anonnet.org # AnonNet

    --------------------------------------------------

    Wir sind Anonymous.
    Wir sind Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwarten, dass wir Pädophile

    --------------------------------------------------


    1.
    An unserer schule ist das mobbing Stark zurück gegangen seit Amandas tod!

    R.I.P Amanda ;(

    2.

    Aber auch danke Amanda :) Wegen dir haben viele menschen gelernt wie weit mobbing geht :)


    #UPDATE

    Ich wollte noch was sagen!

    Viele hier ihm forum
    Haben schohn vor dem tod von Amanda davon gewusst!
    Ir habt da kein Therad gemacht!
    Ir habt auch nicht mal über das mobbing vorher gesagt!
    Jetz ist sie tod!
    Jetz kümmert ir euch auf einmal alle um sie!

    BEVOR jetz kommentare kommen wie :

    Was hätten wir den tuhen können ?

    Antwort : NICHTS! ir hättet vielleicht aufmerksamkeit gekrigt! mehr nicht!

    Aber jetz wo sie tod ist kümmert ir euch um sie!
    Mensch!
    Euch war das Mädchen von anfang an egal!

    Allso sind alle therad´s auf retrotown unötig über Amanda!

    Ir habt es verdiennt wenn ir vorher mnal drüber gesprochen habt!

    Amanda ist tod! findet euch damit ab! danke -_-

    Hater kommentare nicht erwünscht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Truba (23. Oktober 2012 um 19:48)

  • Stimmt. Das Weib ist mir wirklich egal.

  • Die Geschichte ist zwar schon tragisch! Aber ich finde das sich nicht jeder einzelne Mensch ''einmischen'' soll.
    Das kann der Polizei überlassen bleiben & dieser Mann wird früher oder später für seine Taten bestraft!

    Mit freundlichen Grüßen, Pintou

  • Was juckt euch das, wer sich da einmischt? Haltet doch mal euer Maul ihr Vollpfosten.
    Wenn die Hacker-Gruppe(Anonymous) sich da einmischt dann interessiert es euch nicht ... ist doch gut das, was gegen solchen pädophile gemacht wird.

  • Die Geschichte ist zwar schon tragisch! Aber ich finde das sich nicht jeder einzelne Mensch ''einmischen'' soll.
    Das kann der Polizei überlassen bleiben & dieser Mann wird früher oder später für seine Taten bestraft!

    Mit freundlichen Grüßen, Pintou


    Wir mischen uns nicht ein wir diskutieren nur über die Hintergründe ;)

    wzfVqqG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!