Hallo liebe Community.
Wie der Name des Threads schon sagt wurde gerade eben das Hotel von Diwo und MoneyMaker gehackt von Teke.
Ich habe Screens gemacht:
Was sagt ihr dazu?
Warum haben Bubbo und ReHotel keine Fusion gemacht?
Edit:
Hallo liebe Community.
Wie der Name des Threads schon sagt wurde gerade eben das Hotel von Diwo und MoneyMaker gehackt von Teke.
Ich habe Screens gemacht:
Was sagt ihr dazu?
Warum haben Bubbo und ReHotel keine Fusion gemacht?
Edit:
Wundervolle Arbeit, Teke.
Hotel2.habbo.st ist auch dran gewesen. MOD-Florian war mein opfer
die alerts können genau so gut von einem anderen hotel sein
die alerts können genau so gut von einem anderen hotel sein
Sind sie aber nicht. :o
Top gemacht
Und ja die Aktion ist wahr
Sind sie aber nicht. :o
Ich glaub dir den Schei߸ nicht, stell ein Bild rein wo man, den link sieht!
Teke muss alles Hacken!
Als erstes Retroaktuell jetzt .st
Was kommt danach Herofire?
TOP gemacht , wenns stimmt
Ihr könnt ja mal im ReHotel fragen.
Ich habe schnell Screens gemacht und sie verarbeitet.
Ja hab mich grad erkundigt , dass es stimmt
Hab Screens vom Housekeeping gemacht.. stelle später öffentlich, da ist dein beweis
Ja hab mich grad erkundigt , dass es stimmt
Kiggo entblock mal msn^^
BOAH zum 1x mag ich eine arbeit eines Hackers Teke ist der beste gut gemacht ich hoffe das Dreckshotel verreckt 4 Ever.
Teke muss alles Hacken!
Als erstes Retroaktuell jetzt .st
Was kommt danach Herofire?
Er will halt fame sein
Nice arbeit Teke
Teke ist einfach Cool
Wenn man keine Ahnung hat, leise sein.
Rehotel wurde nicht "GEHACKT".
Lernt erstmal die Begriffe zuzuordnen, dann wisst was ihr als gehackt bezeichnen könnt und was nicht. xD
(Nicht alle gemeint..)
Teke, hat seine Arbeit gut gemacht! Hoffendlich, verreckt das Hotel..
ist doch kein Spam? ich gebe ihn ein kompliment ab :D?
Aber es hat nichts mit dem Thema zu tun. Komplimente kann man in einer PN schicken.
Naja Back 2 Topic!
Man kann das nicht als "Hacken" bezeichnen, nur weil Teke sich Rank gemacht und News geschrieben hat. Mein Gott. Leute die das als "Hacken" bezeichnen sind Hobbylos. Lernt mal die begriffe.
Wenn man keine Ahnung hat, leise sein.
Rehotel wurde nicht "GEHACKT".
Lernt erstmal die Begriffe zuzuordnen, dann wisst was ihr als gehackt bezeichnen könnt und was nicht. xD(Nicht alle gemeint..)
Man kann das nicht als "Hacken" bezeichnen, nur weil Teke sich Rank gemacht und News geschrieben hat. Mein Gott. Leute die das als "Hacken" bezeichnen sind Hobbylos. Lernt mal die begriffe.
Sowas nennt man Skriptkiddie.
Ein Skriptkiddie (von â€Ã…¾Skriptâ€Ã…“ und â€Ã…¾Kidâ€Ã…“, manchmal auch als Skiddie oder Scriddie abgekürzt) ist ein Sinnbild für einen stereotypischen Jugendlichen, das sich alltagssprachlich auf den Bereich der Computersicherheit bezieht. Trotz mangelnder Grundlagenkenntnisse nutzt es vorgefertigte Automatismen, um (meist unter schriftlicher Anleitung) in fremde Computersysteme einzudringen oder sonstigen Schaden anzurichten. Die Bezeichnung hat Anklänge von unreifem Verhalten und Vandalismus.
Daneben besteht eine weitere Verwendung im Bereich der Computerprogrammierung. Dort nimmt das Wort Bezug auf eine Person, die fremden Quellcode für eigene Projekte zusammenkopiert, um deren Effekte zu nutzen, ohne jedoch den Code zu verstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!