Im Client werden die Freunde nicht angezeigt, bzw. der Balken, wo die Online Freunde normal stehen würden.
Ich dachte eigentlich es liegt an den external_variables, kann dort aber nichts finden.
Jemand ne Idee?
Im Client werden die Freunde nicht angezeigt, bzw. der Balken, wo die Online Freunde normal stehen würden.
Ich dachte eigentlich es liegt an den external_variables, kann dort aber nichts finden.
Jemand ne Idee?
benutz einen anderen browser?
benutz eine andere client.php oder anderen variables text
geb es auf, ein Retro zu bauen
iExit,Lass doch die anderen User in Ruhe Leute bauen sich ein Hotel auf und du musst gleich wieder Haten wenn er es nicht kann bekommt er von jemandem anderen Hilfe er muss nicht von dir Hilfe bekommen
#sign
Ehmm. Lass die User doch ein Retro zu bauen ?! Und wenn warum gibst du dein Retro nicht auf?!
[quote='iExit.',index.php?page=Thread&postID=219168#post219168]benutz einen anderen browser?
geb es auf, ein Retro zu bauen :-)[/quote
Browser und variables klappt nicht.
Client.php könnte ich ausprobieren
Und eig. bau ich ja kein Retro, nur der "Techniker" ist zurzeit nicht erreichbar, also bleibt mir ja nix anderes übrig.
Ehmm. Lass die User doch ein Retro zu bauen ?! Und wenn warum gibst du dein Retro nicht auf?!
Ist zufällig nicht mein Retro und eig. kümmer ich mich um die Technik kaum, weshalb ich auch nur die Grundsachen kenne
E
Es hat keinen Sinn lass es lieber mit dem Deutsch ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!